Ich habe im Spätherbst 2004 in der Vodafone-Kantine am Seestern/DüDo mit meinem nagelneuen SonyEricsson V800i mein erstes und einziges UMTS-Videotelefonat geführt.
Beiträge von saintsimon
-
-
aktuell ist es nicht möglich den Free M Plus 2017 für 14,99€ zu verlängern. Best Preis sind da 19,99€ . Für 22,5 GB voll ok.
Ich stehe bald vor einer VVL und habe den Free M Plus 2017 für 14,99€. Allerdings ist die "EU Roaming Flat" Pflicht wegen gelegentlicher Reisen in die Schweiz, nur haben keine aktuellen Tarife mehr diese Option. Was kann man da machen?
-
Hat VF eigentlich irgendwo aktuelle, gesetzmäßige Auslandsgesprächstarife für Verträge aufgeführt? Für CallYa ist es klar, aber für Verträge finde ich nur veraltetes/illegales.
-
[h=2]"Langsamer Netzausbau: Telefónica Deutschland drohen Bußgelder[/h] Der Mobilfunkanbieter kann die Auflagen der Bundesnetzagentur wohl nicht fristgemäß einhalten. Telefónica kommt beim Netzausbau nur schleppend voran. ..."
-
..., die EU Roaming Flat soll laut App 24 Monate Laufzeit haben, aber wie wir wissen lässt sie sich monatlich kündigen u.s.w.
Ist das sicher? Ich habe die EU Roaming Flat Option bei meiner o2 Free M plus (2017) bisher nicht angefasst, da auch die Hotline von 24 Monaten Laufzeit sprach.
-
Unverständlich das keine Roaming Optionen für die 2018/19er zur Verfügung stehen. Hoffe da tut sich parallel mit was
In der aktuellen Preisliste vom 5.2.2019 ist von der EU Roaming Flat keine Spur mehr zu finden
-
Re: Re: o2 Blue All-in "Relaunch"
ZitatOriginal geschrieben von o2free
Falls es noch nicht schon erwähnt wurde.Bei Mediamarkt gibt es einen
o2 Blue All in M mit 5 GB für 29,99 Euro / Monat
Mit 5 GB ist doch auch neu aufgelegt, oder ?
Das ist der 2014er. "Bis zu 21,1 Mbit/s"
-
-
Das für mich ärgerliche am M+ 2017 ist, daß man die EU Roaming Flat für die Schweiz nur noch für 24 Monate Buchen kann, nicht mehr Monatsweise, wie im alten Tarif. Ich bin öfters in der Schweiz, und kann bei Buchung für die gesamte Vetragslaufzeit nicht mehr in die EU-Regulierung zurückwechseln.
Vor allem steht dieser Umstand nirgendwo in einem Tarif-Info, auch nicht in der aktuellen Preisliste, wo zur Laufzeit kein Wort verloren wird. Man kann sich vorher nicht selbst Informieren.
-