Mal eine positive Aussicht
Beiträge von telmu.de
-
-
Falsch Elton hat es vorher erklärt, bei einer Falschantwort kann der andere Antworten muss aber nicht. Gibt er dann aber auch ne falsche Antwort bekommt der andere (in diesem Fall Stefan) auch einen Punkt.
Gruß
Daniel
-
Also mit dem zurücktreten ist auch so ne Sache das du es ja nicht Online oder am Telefon abgeschlossen hast gibt es die 14 Tage ja nicht.
Und du müsst wenn einen Wideruf machen und keine Kündigung.
Gruß
Daniel
-
Hallo !
zu 1. : Solltest Du den Vertrag direkt bei Vodafone abgeschlossen haben, wirst Du wohl kaum ein Gutschrift auf deine Debitel-Vodafone Nummer bekommen.
zu 2. : Definitiv nicht, bündeln geht nicht. Wenn keine Sim im Stick ist kann er sich auch nicht ins Netz einbuchen .
zu 3. : Kann je nach Angebot möglich sein, aber ich kann es mir nach den ersten beiden Punkten nicht vorstellen.
Gruß
Daniel
-
Hallo !
Bei mir steht eine VVL an und ich suche einen Nachfolger für mein N97.
Folgende Geräte habe ich ins Auge gefasst:
N97 mini
Nokia x6
SE X10
Vivaz
HTC GerätFolgendes benötige ich:
Mail-Client womit auch Dateianhänge zu öffnen sind.
Musik Player
Navigation
Barcode Scanner
Reichhaltige Auswahl an Spiele und Software
Bankingsoftware Outbank muss laufen
DB Railnavigator
Fring
Facebook
PDF und Office Dokumente müssen lesbar sein
Kamera mind. 5 MP
Gute Homescreen ÜbersichtAch guter Empfang auch von Nöten da ich momentan noch im Problemgebiet meines Netzbetreiber wohne.
Im grossen und ganzen nutze ich das N97 volständig aus.
Gruß
Daniel
-
Also innofactory ist inzwischen der letzte Müll geworden, die Bandbreiten brechen ein und preislich absolut überteuert.
Gruß
Daniel
-
-
Hallo !
Verkaufe bzw. tausche meinen 1 Jahr alten Speedport W920V gegen einen Linksys WRT54G3G oder evt. nen alternativen UMTS Router.
Rechnung und Zubehör ist soweit noch vorhanden. Gerät ist momentan noch im Einsatz von daher ist er voll funktionstüchtig.
Angebote bitte per PN.
Gruß
Daniel
-
Kommt fast hin mit der Höhe, wenn man den Vergleich zur Strassenlaterne nimmt.
Aber jetzt ist mir auch klar woher der Rote Punkt kam.
Mal sehen ob ich heute oder morgen noch ein paar Fotos mehr mache, nehme dann auch nen Zollstock mit.
-