Also die Internet Seite scheint ja noch im Aufbau zu sein. Es fehlen ja noch einige Texte. Unter anderem auch das Impressum.
Ich könnte mir vorstellen, das es die noch nicht so lange gibt.
Gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die Internet Seite scheint ja noch im Aufbau zu sein. Es fehlen ja noch einige Texte. Unter anderem auch das Impressum.
Ich könnte mir vorstellen, das es die noch nicht so lange gibt.
Gruß
Daniel
Das ist richtig, nur mit dem Umweg über das Splitten geht es. Habe selbst schon die Erfahrung damit gemacht, bei mir ging es um die Portierung nach o2.
Gruß
Daniel
Hallo !
Brauche ein Angebot über ein Nokia 3720 mit T-Mobile Max Flat M + CombiCard Max Flat M.
Gruß
Daniel
Verkaufe hier ein N97, Gerät ist ein knappes Jahr alt.
Habe aber leider die Rechnung nicht mehr und find Sie auch nicht.
Das Gerät hat ein Problem mit der ausklappbaren Tastatur, bei drücken einiger Tasten macht das Telefon mehrere Buchstaben.
Ansonsten ist das Gerät einwandfrei bis auf ein paar kleine Kratzer am Gehäuse, Display hat ne Schutzfolie drauf.
Geliefert wird mit kpl. Zubehör.
Preis VB: 100,- €
Ich habe Zugriff auf das Gis für Shops, mit dem öffentlichen GIS komme ich auch nicht zurecht.
Bei Anfragen bitte eine Adresse mit angeben, somit ist es einfacher.
Gruß
Daniel
Plandatum im GIS nun für Elspe auf den 01.10.2010 verschoben.
Ah im Gisweb steht ja jetzt für Le.-Elspe ein Plandatum (04.06.2010) für GSM.
Gruß
Daniel
Aber es ist so das keine Rabatte mehr beim Händler möglich sind.
Von daher nicht wirklich toll das Angebot.
Gruß
Daniel
Nicht nur GSM.
Hatte gestern im Raum Lennestadt auch starke Netzprobleme, und zwischendurch 3G Empfang.
Gruß
Daniel