Ich suche ein Angebot für
Vodafone Daten Tarif inkl. Lte und mindestens 3 GB
Windows Tablet oder Netbook.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Angebot für
Vodafone Daten Tarif inkl. Lte und mindestens 3 GB
Windows Tablet oder Netbook.
Im PLZ Bereich 57368 geht das Roaming o2>E-Plus inzwischen auch
ZitatOriginal geschrieben von m.schulz8
Roaming funktioniert seit heute mit einer Alditalk-Sim (E-Plus) im o2-Netz in 59063 Hamm, LAC 31514.
PS: Kleine Info am Rande. Hier war kurz das UMTS-Netz weg, GSM war noch verfügbar. Fiel mir nur zufällig auf. Kurze Zeit später war dann wieder UMTS da und Roaming funktionierte. Offenbar eine Art Reboot der UMTS-Sendeanlage bevor dann Roaming funktioniert?!
Konnte gerade über HDInsight sehen, das für morgen kurzzeitige Abschaltungen der Sendeanlagen geplant sind, bisher geht im PLZ-Bereich 57368 noch kein Roaming. HDInsight zeigt die Stationen von E-Plus zwar an aber sind noch als gesperrt makiert.
Sollte ein Reboot für das Roaming notwendig sein, könnte ja hier morgen was passieren. Bisher hat o2 hier ausschließlich GSM Abdeckung, E-Plus aber sehr gute UMTS Abdeckung.
Hallo !
Gebe 2 Cebit Ticket Gutscheine ab.
Bei Interesse PN.
Gruß
Daniel
Um auf das Thema Multicard nochmal nochmal zurück zu kommen, bei mir funktioniert das automatische einbuchen trotz Multicard einwandfrei. Das ganze mit einem Samsung Galaxy S5 (Android 5).
Update 375 €
Update 400,- €
Oder einfach mal was zum tauschen anbieten
Immer noch zu haben.
neuer Preis 425 €
Verkaufe ein Originales und noch nicht geöffnetes Samsung Galaxy S5 in schwarz inkl. Rechnung.
Preis VB 450,- €
T38 deaktivieren, mit T38 hat es bei mir auch nicht funtkioniert.