Hallo !
Wie im Betreff schon vermerkt suche ich einen T-Mobile WnW plus mit Data Pack L.
Gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Wie im Betreff schon vermerkt suche ich einen T-Mobile WnW plus mit Data Pack L.
Gruß
Daniel
Die GEO und der WRE54G ist weg.
Inzwischen 2 dieser Anlagen anzubieten.
Beide für 50,- € inkl. Versand
Preisupdate 300,- €
So der WRE54G war jetzt ein paar Wochen in Gebrauch,
Von daher auf alles 10 € Nachlass inkl. Versand.
Gruß
Daniel
Siehe auch hier
So ganz schlau werde ich jetzt nicht mit dem was Du vor hast, aber generell erst mal wenns der Kasten von der T-Com ist darfst Du nicht ran, und die Telekom wird auch solche wünsche nicht erfüllen.
Ich weiss jetzt nicht an welcher Dose du den Splitter usw. dran hängen willst. Aber eine Netzwerkleitung kannst du definitiv nicht über das Telefonkabel realisieren, dafür benötigst Du 8 Adern fürs Netzwerk alleine.
Das einzigste was wohl wirklich funktioniert ist da wohl ein eigener Anschluß. Ne alternative wäre unter Umständen ein Kabelanbieter sofern Kabelanschluß vorhanden.
Gruß
Daniel
ZitatEben nicht. Es steht ja explizit dort, dass der S-Card eben nicht dazu gezählt wird. Du kannst also 100 S-Cards haben, da gibt's nichts weniger (auf Deine Kundennummer und somit auf die anderen).
Also bei mir haben 3 Genion S o.H. zum Mehrkartenrabatt (10%) geführt.
Gruß
Daniel
http://img141.imageshack.us/my…e=ccf0204200800000qz4.jpg[/IMG]
Habe heute auch die Bestätigung bekommen das morgen alles umgestellt wird.