Hallo !!
Bei dem Acer sollte ne CD beiliegen wo sich der Acer 3G Connection Manager drauf befindet.
Installieren und sich erfreuen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!
Bei dem Acer sollte ne CD beiliegen wo sich der Acer 3G Connection Manager drauf befindet.
Installieren und sich erfreuen.
1. Welche Speedport ist es denn überhaupt.
2. Normalerweise steht der Wlan Schlüssel auf dem Router.
3. Läuft der Router auf DHCP
4. Wurde kurz vorher versucht über LAN den Router zu konfigurieren, sollte dies der Fall sein muss sich sich erst mit Beenden am Router abmelden
5. Es spielt keine Rolle ob über LAN oder WLAN konfiguriert wird.
Gruß
Daniel
Preisupdate
150,- € inkl. Versand
Twista84
Super Abwicklung, kann man nur empfehlen
Hallo !
Ich tausche hier einen neuen Originalverpackten und unbenutzten XDA Diamond gegen ein SE C905.
Angebote per PN
Gruß
Daniel
Router neustarten, habe ich erst heute wieder beim Kunden gehabt.
Lasse das Gerät vorab nochmal von o2 austauschen, somit ist das Gehäuse ohne Kratzer.
Preisupdate VB 170,- € inkl. Versand.
Preisupdate 50,- € inkl. Versand
Da du ja schreibst das dein analoges Telefon direkt am Splitter geht vermute ich das Du kein ISDN hast.
Hallo !
Verkaufe hier mein SE C902 . Das Gerät ist vom 20.06.2008. Originalkarton und Zubehör ist alles dabei.
Das Gerät besitzt somit noch Garantie, bei Garantieansprüchen kann es über mich abgewickelt werden da ich für das Gerät ein 48h Stunden Vorortaustausch Service habe.
Gerät ist von o2 , aber Branding ist vertretbar. Gehäuse weist ein paar kleiner Kratzer auf, aber Technisch ist das Gerät einwandfrei. Display ist durch Folie geschützt.
Preis VB:180 ,- € inkl. Versand