Hallo !
Scheinbar wurde zum 01.04.09 auch bei mir, PLZ 57368, das Barring aktiv, wäre schön wenn da noch genauere Info´s zu hat.
Und wie siehts mit den Nachbargemeinden aus:
57413
57462
57399
57439
Gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Scheinbar wurde zum 01.04.09 auch bei mir, PLZ 57368, das Barring aktiv, wäre schön wenn da noch genauere Info´s zu hat.
Und wie siehts mit den Nachbargemeinden aus:
57413
57462
57399
57439
Gruß
Daniel
@stefaniehaus
Habe ich auch von keinem verlangt. Sollte auch nur als Info dienen, sofern jemand dort angemeldet ist.
Gruß
Daniel
Kann mich nur anschließen, unbrauchbar und Ref.- Links zudem.
Gruß
Daniel
Und von mir zu empfehlen:
vinci-vap
Gruß
Daniel
Stimmt !!
Vielleicht läuft man sich ja mal in Siegen übern weg, aber jetzt genug OT.
bezgl. Ausbau o2 in meiner Heimat geht es jetzt mal zügig voran, der BI, die hier extra wegen nen Masten gegründet worden ist, gehen die Argumente aus.
Begründungen wie es hat doch eh hier keiner o2, ziehen halt nicht, und wenn es um die Gesundheit geht gibt es ja auch nicht wirklich was genaues.
Besonders amüsant finde ich es das die sich jetzt drüber aufregen das dadurch das Ortsbild leidet, aber ein Riesengrossen Banner auf ner Höhe aufstellen mit der Aufschrift "Krebs, nein Danke. Keinen Funkmast für Elspe", oder so ähnlich das ist Landschaftlich vertretbar. Kann ich mich gegen so etwas eigentlich wehren. Muss da jeden Tag drauf schauen, da es unübersehbar gegenüber meines Hauses ist, und für die Vermarktung von o2 Produkten ist es auch nicht gerade Förderlich.
Hallo fast Nachbar, obwohl bis nach Olpe ist es ja noch ein Stück. Bei den Werten kann ich ja sogar hier mithalten und das mit Edge.
Allerdings kann ich Dir auch sagen das ich Unitymedia den Rücken gekehrt habe, zuviel Ausfälle und Störungen.
Aber es soll ja auch Leute geben die haben Glück.
Gruß
Daniel
Ja, die Anlagen lassen sich auch mit zwei Basisanschlüssen betreiben.
Gruß
Daniel
Genau so ist . Ich habe damals wegen des Preises und der Geschwindigkeit gewechselt.
Allerdings auf Kosten der Qualität. Vor allen wartungsarbeiten bei Unitymedia die meistens den ganzen Tag andauern und teilweise über 3 Tage waren schon nervig, jedesmal Telefon und Internet tot.
Häufig waren auch bestimmte Webseiten nicht erreichbar u.a. TT. Erst der Umweg über einen Proxy brachte Erfolg.
Bin von 20000 wieder auf 1000 abgefallen, aber dafür geht alles zu meiner zufriedenheit. Einiger meiner Nachbarn haben übrigens zurückgewechselt.
Gleiches musste ich auch erleben, habs dann aber irgendwann mal über höhere Personen in der Niederlassung geschafft rauszukommen, allerdings war der Wechsel zu Unitymedia den Aufwand nicht Wert.
Bin zurück zur Telekom, trotz geringerer Bandbreite.
Gruß
Daniel