Sind noch zu haben.
Desweiteren noch 2 Genion S ohne Handy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind noch zu haben.
Desweiteren noch 2 Genion S ohne Handy.
@ TheCapture
Kannst Du mir mal einen Link zu dem Notebook schicken, finde es beim Lieferanten nicht.
Abholung ist auch möglich.
So Impressum eingefügt.
Da wir die Geräte Auftragsbezogen bestellen, einfach Wunschgerät benennen.
Gruß
Daniel
Geräte alle verfügbaren, im zweifelsfalle Anfragen.
Geräteanfragen natürlich auch hier im Forum möglich.
Bestellungen werden über E-Mail abgewickelt.
Hallo !
Aufgrund der Neustrukturierung unseres Web-Shops, werde ich hier in unregelmäßigen Abständen das ein oder andere Angebot plazieren.
Heute gibt es 25% Rabatt auf Notebooks von Acer, Asus, HP und Sony.
Der Rabatt bezieht auf den empf. VK.
Bezahlung ausschließlich per Vorauskasse, bei Geräten über 500,- € , müssen nur 500 € angezahlt werden, und der Rest nach Erhalt des Gerätes bezahlt werden.
Lieferzeit der Geräte max. 14 Tage und Lieferung erfolgt kostenfrei per DHL.
Anfragen bitte nur per PN.
Gruß
Daniel
Biete hier drei Original Verträge o2 IP 50 o.H. zur Vertragsübernahme an.
Lt. Hotline o2 auch ohne weiteres Möglich.
2 Verträge Vertragsbeginn 8.4.09
1 Vertrag Vertragsbeginn 31.01.2008
Gruß
Daniel
Hallo !
Verkaufe hier einen neuen und Originalverpackten LCD TV 32LG2000.
Natürlich gibt es das Gerät mit Garantie und Rechnung.
Technische Daten hier
Preis 300,- € inkl. Versandkosten.
Gruß
Daniel
Es betrifft Elspe, dieses tolle Banner von der BI sehe ich immer wenn ich aus dem Fenster sehe.
Habe mich inzwischen auch bei meinen Nachbarn umgehört, die o2 haben, teilweise können die nur bei geöffneten Fenster telefonieren.
In der Ortsdurchfahrt von Elspe gibt es auch einige kleine Löcher.
Ich kann es nur begrüssen wenn o2 diesen Mast endlich aufstellt, und soll sich nicht von solchen angeblichen Mobilfunkgegner beirren lassen, zumal die Argumente der Gegner nicht sehr sachlich sind z.B.: ich habe kein o2, bzw. in Elspe hat keiner o2 also brauchen wir keinen Masten und das beste war bisher dann müssen o2 Kunden umziehen.
Kommste zufällig aus der Nähe ?
Gruß
Daniel
Sieht sehr gut aus die Versorgung, abgesehen bei mir zu Hause, da ist etwas mager, o2 würde ja gerne nen Masten setzen, aber da hat ne Bi was dagegen.
Habe inzwischen in Erfahrung bringen können, das fast alle Gemeinden gebarrt sind, Attendorn (57439) als Ausnahme wohl nicht, allerdings gibt es da auch riesengrosses Theater wegen o2 und Masten.
Gruß
Daniel