Beiträge von telmu.de

Aber immerhin ist das jetzt ne ofizielle Aussage vom Bürgermeister.

Das nicht viel unternommen werden kann war ja bekannt, aber trotzdem hat es sich verzögert, denn eigentlich hätte der Sender schon längst On Air sein können.

Plandatum soll übrigens der 1.7.2010 sein, bin mal gespannt.

Bzgl. UMTS hatte ich schon mit der Technik gesprochen, die wussten noch nichts genaues, sagten aber das es durchaus möglich sei, da sie wohl im Raum Lennestadt auf jedenfall UMTS aufschalten wollen, auch der Bereich um Attendorn wird noch aufgestockt.

Mir ist aufgefallen das in Helden z.B. nur noch GPRS und kein Edge mehr möglich ist.

Verkaufe eine gebrauchte Sony Playstation Portable
    (1004).

Gerät ist vom Juli 2007 und technisch einwandfrei in
    Ordnung, Akku auch in Ordnung. Display hat
    Displayfolie, leichte Gebrauchspuren am Gehäuse.

inkl. Netzteil, Case, Speicherkarte 32MB, DTM Race
    Driver, Cars, König der Wellen.

Preis VB 100,- €

oder tausch gegen Nintendo DS oder DSi

Gruß

Daniel

Verkaufe hier ein Gebrauchtes Powerbook G3 ohne Festplatte.
    Netzteil und Akku liegt bei, der Zustand des Akkus ist mir nicht bekannt.

Gerät lässt sich einschalten, aber ohne Festplatte natürlich kein Hochfahren möglich.

Folgende Daten stehen auf dem Gerät:

12.1 TFT/233MHz-512K/32MB/2MB Video/Modem

Preis VB

Auch Tausch möglich einfach mal was anbieten.

Gruß

Daniel

Hallo !

Verkaufe hier mein Acer Aspire One mit eingebauten 3G Modem. Das Gerät ist in Weiss.

Seit gestern lässt es sich nicht mehr einschalten. Laut Acer ist noch 5 Tage Garantie auf dem Gerät.

Da ich auf das Gerät angewiesen bin hole ich mir heute ein neues und gebe dieses ab, es kann dann natürlich noch zur Garantiereperatur nach Acer geschickt werden.

Zubehör ist inkl. OVP dabei.

Sollte jemand sich für den Kauf entscheiden werde ich sofort die Seriennummer übermitteln damit ein RMA Antrag gestellt werden kann.

Preis VB 120,- € inkl. Versand