Beiträge von telmu.de

Habe mich ein wenig bis zu nem Techniker gekämpft, der wollte zwar erst nicht so raus aber nachdem ich Ihm dann mit der Karte über Mobilfunkstandorte konfrontierte hat er dann doch geredet.

In den nächsten 6 Monaten, ist die BTs geplant, unverbindl. termin soll halt der 01.10.2010.

Sobald da der erste Bagger hinrollt, lass ich es euch wissen.

Ja mit HSDPA hast du wahrscheinlich recht, wenn ich Ihn richtig verstanden habe wird die Technik schon vorhanden sein, allerdings wird die Anbindung fehlen.

Gruß

Daniel

Zumal gab es auch schon mal ein Plandatum für Lennestadt im GIS, das sollte im Dezember 2009 sein.

Also auf die Aussagen kann man zur Zeit nicht besonders viel Wert legen.

Laut Presse kann der Mast in Elspe ja gebaut werden, nur bis Ende des Jahres gibt es kein Plandatum.

Olpe Q1 2011 gehe ich mal von aus, aber warum sollte das dann mit Lennestadt passen, Attendorn hat auch schon sein letztes Jahr HSDPA, hat Lennestadt auch nicht viel geholfen.

Habe heute eine Mail von der o2 Technik bekommen, so soll im Herbst eine Erweiterung in Lennestadt-Elspe erfolgen, man darf gespannt sein.

57368 Lennestadt

Zum Thema Lennestadt-Elspe hab ich heute nochmals mit der Technik gesprochen.

Also momentan ist dort nix in der Planung, auch bezgl. UMTS im Bereich keine Planung.

Anfang des Jahres wurde mir noch mitgeteilt, das bis Ende März das Netz in Elspe deutlich verbessert werden soll und auch UMTS für die 2. Jahreshälfte geplant sei.

Nur leider ist immer noch nichts passiert.

Gruß

Daniel