Datentarif
Hallo !
Wir suchen einen Datentarif, Netz ist egal.
Möglichst hohes Datenvolumen. Es wird für Fernwartung eine BHKWs gebraucht.
Als Hardware sollte es ein LTE/Datenrouter sein.
Gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Datentarif
Hallo !
Wir suchen einen Datentarif, Netz ist egal.
Möglichst hohes Datenvolumen. Es wird für Fernwartung eine BHKWs gebraucht.
Als Hardware sollte es ein LTE/Datenrouter sein.
Gruß
Daniel
Ok, dann ist alles klar.
Da hab ich noch nicht angerufen, lediglich die neuen Vertragskonditionen von o2 hab ich bekommen.
Hat einer das ganze schon über o2 gebucht und Zugangsdaten von Sky bekommen ?
Laut Aussage vom Kundenchat gibt es das ganze noch gar nicht und sei ein Fehler auf der Homepage.
Gruß
Daniel
Bisher konnte man die Klebeetiketten von Hermes auch für DHL benutzen.
Preisupdate:
500 € inkl. Versand
Ich lege noch ein neues unbenutztes Medion Lifetab 7" (MD98488) gratis dazu.
Leider habe ich keinen Namen, allerdings funktioniert der Anschluß immer noch nicht. Es ist eine absolute Zumutung.
Wir haben jetzt eine Frist bis morgen 15 Uhr gesetzt, ansonsten werden rechtliche Schritte eingeleitet.
Das ist alles andere als Kundenservice.
Hallo !
Verkaufe ein Samsung Galaxy S7 Onyx Black von Vodafone.
Gerät wurde nur einmal eingeschaltet um funktionsfähigkeit zu prüfen. Mit OVP natürlich und mitgelieferten Zubehör.
Rechnung vom 28.4.2016 liegt bei.
Preis inkl. Versand 525 € VB
Erste Rückmeldung gab es schon dank Telekom hilft, aber Wurde an PTI/Tiefbau weiter gegeben.
Originallaut Hotline: Wann da was passiert wissen wir nicht, und es kann auch keiner ne Auskunft geben.
Das ist doch ein schlechter Scherz.
Hallo !
Zum wiederholten Male ist der Anschluß eines Kunden komplett ausgefallen, Anrufe an der Hotline bringen rein gar nichts. Ständig andere Mitarbeiter am Telefon, jedes mal muss vom neuen alles erzählt werden. Zugesagte Rückrufe bleiben natürlich aus.
Da es sich um einen Geschäftskundenanschluß handelt, möchte ich über die Notwendigkeit des Anschlusses erst gar nicht weiter reden.
Leider gibt es an dem Standort auch keine Alternative zur Telekom, bzw. andere Anbieter nutzen die gleichen Leitungswege, an den es wohl nachweislich liegt, aber trotzdem nichts unternommen wird.
Scheinbar nutzt die Telekom diese Lage des Kunden aus und kümmert sich halt schleppend bis gar nicht um die Angelegenheit.
Welche Möglichkeiten hat der Kunde um die ganze Sache ins rollen zu bringen bzw. Schadensersatzansprüche zu stellen.
Gruß
Daniel