Hallo,
bitte um Auszahlungsangebot für den complete s.
Vielen dank im voraus.
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte um Auszahlungsangebot für den complete s.
Vielen dank im voraus.
Gruß
Sven
Habe bereits mit 1&1 telefoniert und eine VORZEITIGE Portierung beauftragt. Man sagt mir das dies in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wird und man sich wieder bei mir meldet.
Das ist nun 4 Tage her.
Habe gestern nochmal eine E-Mail und heute ein Fax an 1&1 geschrieben und die sofortige vorzeitige Portierung beauftragt. Mal sehen ob und wann sich jetzt endlich mal jemand meldet.
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Gruß
Sven
Hallo,
versuche gerade meine Rufnummer vorzeitig von o2 nach 1&1 zu portieren.
O2 sagt kein Problem, 1&1 soll anfragen und sie geben die Nummer frei.
1&1 hat bereits dreimal angefragt und jedes Mal eine Ablehnung erhalten (Begründung:Vertrag läuft noch länger als 4 Monate).
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Wechsel von o2 zu 1&1?
Wie soll ich weiter vorgehen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Sven
Bitte um ein Angebot o2 mobile flat Neuvertrag mit Auszahlung um Nummernmitnahme.
Vielen Dank im Voraus.
Ja das ist klar, das ich manuell WLAN an und aus schalten kann. Ich meine ob man es so einstellen kann das sich das Telefon nur mit der Fritz Box verbindet wenn es auch die Verbindung benötigt.
Bei meinem Samsung Innov8 ging das. Wenn ich Verbindung ins Inet aufbauen wollte hat es gefragt wie (WLAN oder 3G) dann habe ich auf WLAN gedrückt. Nachdem ich den Browser geschlossen habe hat sich das WLAN dann wieder automatisch getrennt.
Hallo,
habe folgendes Problem. Mein Wave soll sich wenn ich zu Hause ins Internet möchte mit meiner Fritz Box per WLAN verbinden. Das klappt auch eigentlich ganz gut, aber leider besteht die WLAN Verbindung weiter wenn ich aus dem Internet raus gehe.
D.h. sobald ich heimkomme verbindet sich das Handy mit der Fritz Box. Ich möchte aber das es sich nur verbindet wenn es auch wirklich benötigt wird und sich danach wieder trennt.
Wie und wo kann ich das einstellen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Sven
Bei mir das gleiche Problem.
Wer kann helfen?
Hallo,
hat schon jemand ein Programm gefunden mit dem man sich an verpasste Anrufe oder SMS erinnern lassen kann?
Hallo,
ganz einfach: Nachrichten --> Einstellungen --> SMS --> Übertragungsbericht --> EIN oder AUS
Gruß
Sven
Welchen Treiber meinst Du eigentlich mit USB_Treiber. Auf der CD ist ja nur eine Datei setup.exe vorhanden, welche die Pc-Suite und den Modem Treiber installiert.
Hast du evtl. irgendeinen anderen Treiber der funzt??