-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wenn du bei einem Händler verlängerst, kann dieser Dir je nach Angebot folgende Dinge geben:
Das is mir natürlich bekannt. Bin von einer Verlängerung bei O2 direkt ausgegangen. Aber so langsam wird mir klar woher der Wind kommt und was mit dem Tipp gemeint ist. Seeeehr interessant! 
-
Zitat
Original geschrieben von alex001
wenn ich das richtig verstehe, wäre bei einer Vertragsverlängerung z.B. ein Handy dabei?!
Bei o2 sind doch in den aktuellen Tarifen ohne Aufpreis keine Handys mehr dabei!?
My Handy ist fast ausschließlich immer preislich schlechter als auf dem freien Markt?
-
Zitat
Original geschrieben von kiteloop77
Aber doch nicht erst 2 Monate später, wenn der Vertrag jetzt geschaltet wird? Dachte das geht nur 4 Wochen?
Soweit ich weiß beziehen sich die 4 Wochen auf den spätesten Zeitpunkt, zu dem du eine gekündigte Nummer noch portieren kannst.
-
Kann ich später (in 2 Monaten) eine Rufnummer in diesen Vertrag portieren? Abschluss natürlich jetzt schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Spitfire007
Hallo,
noch eine Frage zu dem Regio-Zuschlag: Auf der o2-Homepage werden weiterhin 5€ zusätzlich dafür berechnet. Wie läuft denn das ab? Bekommt man dann die 5€ monatlich von Euch bezuschusst?
Wie siehts denn mit der Anschlussgebühr aus? Auf dem Eurem Formular werden dafür immer noch die 49,95€ dafür aufgerufen.
Mir scheint das Formular wurde nicht wie angekündigt aktualisiert. Es steht auch noch der 29.03.2012 als Datum drin.
-
-
Kann ich von einer Loop Karte mit entsprechendem Guthaben auftelefoniert über Easy Money die 30 EUR Portierungsgebühr decken, wenn ich die Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte?
Oder muss ich "echtes Geld" aufladen?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von namby-pamby
Vertrag meiner Freundin (Telekom) endet zu 20.03.12. Wenn ich bei dir abschließe gibts die möglichkeit die Nummer von ihr dann ab 20.03.12 zu übertragen?
Nein, die Frage wird eigentlich schon im Angebotstext beantwortet?:
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
#Eine Portierung Ihrer Rufnummer ist unter folgenden Umständen möglich.
Sie sind nicht Kunde bei T-Mobile / Telekom (auch Prepaidkarte) und Ihr Vertrag / Prepaidkarte endet vor dem 31.03.2012.
Wenn der Vertrag direkt bei der Telekom war, geht das nicht!
-
Re: http://www.mobileforyou.de ** Fastnacht Special mit iPhone 4 s Telekom
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
#Eine Portierung Ihrer Rufnummer ist unter folgenden Umständen möglich.
Sie sind nicht Kunde bei T-Mobile / Telekom (auch Prepaidkarte) und Ihr Vertrag / Prepaidkarte endet vor dem 31.03.2012.
Bei einer Vodafone Prepaid Karte sollte das dann ja klappen? Die ist ja innerhalb von 4 Wochen gekündigt?
-
Zitat
Original geschrieben von jamesholder
Ich glaube der AKTON Vertrag ist immer noch falsch in der GG^^
james
Zitat
Original geschrieben von c0caine
Naja wenn du 500GB Traffic benötigst vielleicht auch nicht? 

lol