Das muss doch in die Beschreibung mit rein. Das macht das Angebot doch gleich doppelt so interessant!
Beiträge von jul1ian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Muss man eigentlich für AP-Freiheit ne sms schicken?
Danke für die Erinnerung! Wie lautet die SMS? "AG Online" an die Rufnummer 22240 ? Leider auch hier keinerlei Hinweis.ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Ganz normal eingeben Benutzername und Passwort mit Strichen.Inzwischen habe ich es auch zum Laufen gebracht!
-
Hotspot
Bei mir ist die SIM heute auch eingetroffen. Merci.
Aber keinerlei Information wie man zu den Hotspotdaten kommt.
Ich habe mit mobilcom gesprochen. Entweder man schickt eine SMS an die 9526 mit dem Inhalt open. Oder man fordert das Passwort hier an:
https://myhotspot.t-mobile.net/wlan/Login.do
Benutzername ist 49151xxxxx@t-mobile.deZum Laufen habe ich es aber bisher nicht gebracht. Weder über App noch über Browser. Das Passwort ist auch komisch. Im Stil von xxx-xxx-xxx oder so. Ich nehme an die Striche gehören schon dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Meiner ist schon aktiviert, sogar Begrüßungsmail von MD kam schon...
Hatte gegen 16 Uhr gestern bestellt und die Unterlagen auch gleich per Post verschickt. Bisher habe ich leider in keiner Richtung eine Reaktion. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. -
Hat der Stick einen Lock?
edit: steht ja in der Beschreibung! Sorry -
Re: Telekom Complete S Special Angebot! S3 + Tablet! Gültig bis 27.06.12 - 18:00Uhr
ZitatTelekom Complete Mobil S mit Handy
* Mobile Internet-Flatrate
* 120 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
* 40 Frei-SMS mtl. in alle dt. Netze!
* Weekend-Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz und ins dt. Festnetz!
* 39,95€ Grundgebühr
* Keine Anschlussgebühr!
* Original Telekom VertragMoin,
habt ihr nicht vergessen die Hotspotflat zu erwähnen? Finde ich persönlich ziemlich genial, weil nahezu jede nicht überdachte Telefonzelle der Telekom den Wifi Zugang ermöglicht! ICE müsste ja auch inklusive sein? -
Ich nehme an die Unterlagen müssen bis 30.05. eingegangen sein!?
-
Und was für Zugaben?
-
Zitat
Original geschrieben von sturow
Ist das iPhone locked?
Fände ich auch interessant. Bei einem 24h Angebot wäre ein bißchen Support nicht schlecht...