ja
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Sind hier auch die 15.000 Lufthansa Miles & More Meilen dabei?
Das scheint auch direkt über die Telekom zu laufen
https://miles-and-more.telekom…lfunk-meilen-sammeln.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Sind hier auch die 15.000 Lufthansa Miles & More Meilen dabei?
Das scheint auch direkt über die Telekom zu laufen
https://miles-and-more.telekom…lfunk-meilen-sammeln.html
Hallo,
bitte um Antwort zu meiner Frage. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Hallo, super Angebot. Geht das auch wenn man bereits einen Vertrag bei O2 hat? Können zwei dieser Verträge auf unterschiedliche Namen geschaltet werden, wenn es über die gleiche GMBH abgeschlossen wird?
Hallo, super Angebot. Geht das auch wenn man bereits einen Vertrag bei O2 hat? Können zwei dieser Verträge auf unterschiedliche Namen geschaltet werden, wenn es über die gleiche GMBH abgeschlossen wird?
- "39,95€ Basispreis, 29,90€ Anschlusspreis; inkl. TV Center; nur bei gleichzeitiger Buchung von Sky und Unterlageneingang bis 29.04.2014 6 Monate Basispreis frei"
Bei L muss Sky aber nicht gebucht, wenn man auf die 6 Monate Basisbefreiung verzichtet?
-Bei mir ist im Moment VDSL nicht verfügbar. Kann ich die Option trotzdem irgendwie buchen, damit ich es kostenlos nutzen kann, sobald es verfügbar ist?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@all: Wir ändern das Cash intern wenn ihr uns danach fragt. Eine Bestätigung gibts mit SIM-Lieferung. Gilt NICHT wenn wir den Soho/Student direkt mitbuchen sollen, dann bleibts bei 360€ ( gilt also zB für dich Harry, du müsstest nachbuchen wenn du 410 haben willst )
der_kara: 100€ Aufpreis je Speicherstep
Ok, gut zu wissen. D.h. das Angebot gilt auch bei Eingang der Unterlagen im Februar.
Die Umwandlung der Callya Karte und damit keine AG gilt weiterhin. Ich nehme an die Callya Karte muss aber auf den künftigen Vertragsinhaber laufen?
Re: Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 |Normal 4,99|Junge Leute 0,00|SoHo 1,99
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
die Mobilen Internet Flats von Vodafone jetzt mit 360,00 € Auszahlung - und wir buchen Deinen Rabatt direkt mit (Junge Leute / SoHo):
Effektive mtl. Grundgebühr:
-- Normalos nur 4,99 € --
-- Junge Leute nur 0,00 € --
-- Business / SoHo nur 1,99 € --
Einmalige Anschlussgebühr: 29,99 €
Die einmalige Anschlussgebühr entfällt, wenn ihr eure bestehende CallYa Karte in den Vertrag wandelt.
Gutes Angebot.
Einziger Einwand: Wenn man nicht eine Callyakarte umwandeln lässt, sind es durch die AG rechnerische tatsächliche monatl. Kosten für Normalos von 6,24 EUR und junge Leute 1,25 EUR. Oder irre ich mich?
Ändert sich damit was an der Laufzeit vom Bestandsvertrag?
Was ist wenn dieser nach einem Jahr abläuft und gekündigt wird?
edit: Und kann auf diesen Vertrag eine Rufnummer portiert werden, die nicht dem Bestandsvertragsinhaber gehört?
Sorry - will hier nicht querschießen. Aber nach dem WhatApp-Debakel beim 3G würde ich mir fünf Mal überlegen, ob ich dieses Gerät zu appletypisch überzogenen Preisen zulege!
ZitatOriginal geschrieben von Genius001
Postietierung
ZitatOriginal geschrieben von Genius001
entgültigen
Ich hoffe du hast in Eile geschrieben.
Re: Re: Orig. Vodafone RED M zu eff. 39,99 € + Preissturz Smartphones: Note 2/S3 iPhone 5 uvm
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Zum n7105 gab es schon die Antwort, dass kein Lock vorhanden ist. Gilt das für das (nicht B-Ware) iPhone 4S auch?
Ich wäre an der Antwort nach wie vor interessiert!