Beiträge von X-treme_forces

Hallo,
    Noname artikel, passen meist nicht richtig (Erfahrung mit meinem 6600) und die Tastaturen sind meist aus billigem Gummi.

Die Schalen selbst gehen meist noch aber die Tasten sind mist!!!

Zuerst würde ich aber checken, ob es an den Drückern liegt oder an der Platine, dazu einfach Schale runter und Tastatur wegmachen und dann auf die stellen drücken , die von den Tasten abgedeckt werden, und wenn sie auch nicht richtig funktionieren, ist es ein Garantiefall.

Also, wenns ein noname artikel sein muss würd ich auf jeden Fall Hartplastik Tastaturen kaufen, oder besser Original.
    Die Schale selbst ist geschmackssache, meistens sind sie schneller hin und verkratzen schneller als originale...

Grüße

Hallo,
    schon, aber wenn das Display permanent beleuchtet ist geht der akku innerhalb von nem Tag locker leer, desshalb wollte ich wissen , ob man es länger einstellen kann nicht nur 15sec sondern vielleicht ne halbe minute oder so, is ja jetzt egal.....

Das mit dem headset werd ich mir überlegen...

Grüße

Hallo,
    ich kenne mich wirklich gut mit handys aus, mal so vorweg!!!

Ich hab das Handy nur gekauft weil es günstig ist/war,
    Zu den Programmen:
    > Torch beleuchtet das Display Permanent, und man kann nix ablesen da es ein eigenständiges Programm ist !!!
    > E-Profiles Pro kann das auch ohne das Display zu verändern wenn es an ist und das hab ich.

Ich wollte nur wissen ob man da was machen kann!!!

Stereo headset worde schon vorher gepostet, dass es nicht funktioniert, das hab ich kapiert!!

Hallo,
    ich hab mir ein neues Nokia 6670 bei Eplus besorgt zwecks Vertragsverlängerung.
    Ich habe 3 Probleme und zwar:

1) Ich konnte bei meinem Nokia 6600 das ich zuvor gehabt habe die Icons eines Beliebigen Themas für mein jetziges verwenden, dass geht mit dem Nokia 6670 nicht und ich hab wirklich schon alles ausprobiert um das zu ändern.
    Grund, ist dass ich mir einst in sehr viel kleinarbeit selber coole Icons creirte und diese nun auch in mein aktuelles Thema einsetzen will , welches einfach besser aussieht.
    Gibts da ein Programm oder so?

2) Das 6670 hat nur ein Headset mit 1 Kopfhörer dran, kann ich auch eins mir 2 anschleisen, wobei beide funktionieren?

3) Ich bekomm es einfach nicht auf die Reihe die Zeit zu verändern in der die Hintergrundbeleuchtung aktiv ist, kann mir jemand helfen?

Grüße...