Okay! Dann nehme ich es zurück. Sieht gut aus!
Beiträge von 12082076
-
-
Ja werden angezeigt als Symbole!
-
Glaub ich nicht das es "original" bei Nokia gibt. Kann mich aber auch irren.
MfG
Andi -
Zitat
Original geschrieben von desohnes
welche themes laufen auf dem z520i ? die vom k700 od die vom k750i / w800i ?Die selben wie vom K750i bzw. W800i. Habe es selbst ausprobiert!
MfG
Andi -
Doch eigentlich schon. War ja nur so ne Vermutung. Mir war so als wenn ich schon mal was darüber gelesen hätte. Vielleicht weiß Dein Cousin ja mehr.
:confused: :confused: :confused:
Andi
-
Das wäre ja super Mario wenn dies möglich sein sollte.
Meine Befürchtung ist nur das es kein Deutsches sein wird (sprich deutsches Menü, SMS T9 deutsch).
Habe das orange auch bei eBay.com gesehen.Habe mal gerade bei Samsung in Frankreich nachgeschaut. Dort gibt es wie schon von TomTom2 (auf Seite 2) erläutert das Samsung E530 in 5 Farben.
Klick:
http://www.samsung.com/fr/microsites/e530/Na ja, da bin ich mal gespannt.
MfG
Andi -
Hallo Mario85,
persönlich finde ich ja das orange einfach nur Hammer aber soweit ich weiß wird es hier in Deutschland nur die 2 anderen Farben silber/lavendel und silber/blau geben laut Samsung. Warum eigentlich? Schade... (Sollte ich da falsch liegen bitte mich korrigieren)
MfG
Andi -
Sagen wir mal so dass ich es mir vorstellen kann dass es noch angeboten wird. Kann natürlich auch nicht sein. Ist ne klasse Handy :top: das ich Dir nur empfehlen kann. Wird ja nun schon überall angeboten (per o2 Vertrag) nur eben nicht online. Wenn du es also verschmerzen kannst mit den 2400 Frei SMS dann hole Dir es obwohl 100 Frei SMS im Monat gar nicht mal so schlecht...
MfG
Andi -
Es ist möglich sich ein Samsung E530 per o2 zu holen nur >>>zurzeit<<< nicht per "Online". Mir wurde es im Media Markt angeboten.
Gruß Andi
-
Auch wenn ein bisschen spät.... Ja, man kann ein Bild zuordnen.