-
Zitat
Original geschrieben von Fischgebruell
So richtig enttäuscht.....!
Habe ein SL75 als VVL bekommen das viele Mängel hatte:
1. Vibrationsprofile unterscheiden sich nicht. D.h. es vibriert durchweg, Vibration geht nicht an-aus... Beim C75 mehrkt man die an-aus-Sequenzen sehr deutlich.
2. Klingelton ist sehr leise, man hört ihn kaum. Die lauteste Einstellung Stufe 5 ist so laut wie die Stufe 2 bei meinem S55. Selbst das C75 ist viel lauter! Selbst der Vibrationsmotor ist lauter.
3. Die Oberschale drückt sich sehr tief nieder und gibt sehr stark nach. Dies ist unangenehm, wenn man beim geöffneten Slider die oberen tasten betätigt
Dieses handy habe ich zurück geschickt.
Alles anzeigen
Hallo Fischgebruell,
alle diese Punkte 1-3 kann ich nicht bei meinen SL75 bestätigen.
Die aktuellste ist die SW16. Auf der Homepage Siemens/BenQ zu finden.
Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=209686
-
Also ich bin mit der SW16 sehr zufrieden. Hatte vorher SW10. Dauerhafte Abstürze ohne das Handy angefaßt zu haben.
Bis jetzt keinen Absturz mehr mit der SW16. Keinerlei Grafikfehler.
SMS >>mit einen MP3 Ton<< funzt ohne das er wieder auf den Standard Ton zurück gesetzt wird. Für mich sehr wichtig denn ich mag den Standard Ton nicht.
Habe aber gelesen das Darkside (hat ebenfalls SW16) wieder das Problem hat mit dem SMS Ton. Vielleicht kann er sich ja nochmal dazu äußern?
Das sind meine Erfahrungen... Bin froh dieses "update" gemacht zu haben!
-
Hi Dicky,
kann ich nicht bestätigen. Klar und deutlich.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
...erst heute ist mir ein peinliches missgeschick passiert: ich wollte eine sms an eine bestimmte person senden und habe dazu die nummer aus einer, vorher angelegten, gruppe ausgewählt (alle kontakte in gruppen sortiert), klicke drauf und auf einmal stürzt das gerät ab...
...ausserdem bekomme ich, trotz eingestelltem "sende bericht", nur sporadisch mal eine meldung. ...und seit ich ein anderes hintergrundbild nehme, als das von o2, bekomme ich sogar gar keinen sende bericht mehr (obwohl dies immernoch auf "eingeschaltet" ist.
Hallo chung77,
welche SW Version hast du drauf? Bestimmt nicht die 16 oder?
-
ra-kessel:
Stimmt. Habe es ausprobiert und geht wirklich nicht. :flop:
-
Schau mal hier:
http://www.benqmobile.com/cds/…Pos%253A0,00.html#content
(nicht unter siemens)
Datenkabel original: DCA-500 oder DCA510
gruß
Andi
-
Natürlich auch MP3 Klingeltöne...
Gruß
Andi
-
Ist natürlich ärgerlich mit dem Pixelfehler. Hatte ich am Anfang ebenfalls (Gerät zurück). Sowie mit dem SMS Ton "Problem" (SW10) aber mit der aktuellen SW beseitigt.
Übrigens habe ich keine Abstürze mehr seit dem UPDATE von SW10 > SW16.
Andi
-
Re: Wie ein *komplettes* Softwareupdate beim CX75 durchführen?
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
(Derzeit habe ich Software-Version 12 auf dem CX75 installiert.)
Falls nein: Auf der Siemens/BenQ-Homepage kann ich keine Software zum Downloaden finden, die ich dann mittels Datenkabel auf das CX75 überspielen kann.
:confused:
Hallo Norbert100,
kann Dir nur zur unteren Frage was beantworten.
Klick:
http://www.benqmobile.com/cds/…8360,00.html#anchor117739
Kann es sein das die SW12 zurzeit auch die aktuellste ist?
MfG
Andi
-
AndreBO:
Bei mir wackelt auch nichts und bin ebenfalls über die Verarbeitung sehr begeistert! :top:
TomTom2:
...schick sieht es ja in "Polar weiss" auch aus! :top:
L.G.
Andi