-
Re: Zusatzakku
Zitat
Original geschrieben von Tinnitus
In den vorherigen Aussagen steht, dass erst der Zusatzakku und dann der im Telephon genutzt wird. Ich hatte jetzt aber den Eindruck, dass der Etuiakku den internen Akku läd. Zumindest wenn dieser fast leer ist.
Aufgefallen ist mir das, als ich gerade aus dem Haus wollte und der Akku sich meldete. Deshalb habe ich schnell den vollen Zusazakku angeschsteckt und bin los. Wieder Zuhause habe ich dann das Telephon vom Etui getrennt um es zu laden. Allerdings zeigt nun der interne Akku wieder zwei Balken an. Das bleibt auch nach erneutem Einschalten so und er hält auch schon wieder zwölf Stunden.
Ist irgend jemandem von euch etwas ähnliches schon aufgefallen, oder kann das Verhalten besätigen?
--
Tinnitus
Kann ich auch bestätigen. Hatte ebenfalls die gleiche Situation...
-
Zitat
Original geschrieben von Andi-Hamburg
Hi Leute,
kann hier inzwischen jemand mehr über das VF Branding erzählen??
Gruß Andi
Hallo Andi,
komplett mit Vodafonesoftware also viel rot. Auch die Icons. Mp3 Töne gehen aber ein zustellen und eine rechte Live Taste gibt´s auch nicht. Frei belegbar! Was möchtest du noch wissen?
-
Re: W810i bei vodafone
Zitat
Original geschrieben von VodaFreund
.... der Shop hat das W810i als lagerware bekommen und ich musste mir das W810i einfach holen.
Bei VF ist das branding sehr dezent gehalten worden, natürlich hat das SE einen VF Schriftzug unterhalb der Tastatur aber das war es schon an optischen branding, in der Software natürlich die EWinstellungen für MMS/GPRS und VF live.
Aber diesmal wurde auf die festprogrammierte Live-Taste verzichtet bzw. sie lässt sich anders belegen.
Ansonsten erinnert noch die Bezeichung der Internetmenüs an Vodafone da es direkt "Vodafone live!" heißt.
MP3´s lassen sich als Rufton verwenden.
Es ist schön das auch Vodafone sich auf die Wünsche der Kunden einstellt und das brandin minimiert.
MfG
VodaFreund
Alles anzeigen
Ein Kollege hat sich heute eins geholt direkt im Laden von Vodafone. Habe gedacht dass es nur bedingt gebrandet ist.
Genau das Gegenteil. Komplett mit Vodafone Software (sprich Icons bzw. einfach alles). Diese kann man auch nicht durch die Themen bzw. Designs ersetzen.
Vielleicht hast du ja einfach nur Glück gehabt.
-
Nur mal zur Info:
Wenn sich einer ein SE W810i aus Vertragsverlängerung über "Vodafone" holen sollte den kann ich nur abraten. Habe gedacht dass es nur bedingt gebrandet ist.
Genau das Gegenteil. :flop: Komplett mit Vodafone Software (sprich Icons bzw. einfach alles) Diese kann man auch nicht durch die Themen bzw. Designs ersetzen.
Hatte eigentlich gedacht dass die Walkman Reihe von Sony Ericsson davon verschont bleibt. Meines Achtens wurde das W800i bzw. W550i nicht gebrandet über Vodafone (wenn ich was Falsches gesagt habe dann berichtigt mich bitte).
Ein Kollege von mir hat es nämlich heute bekommen (W810i) und ich habe es gerade vor mir.
-
Re: Outlook Sync
Zitat
Noch was: Hat jemand eine Lösung, wie man des SMS-Meldungston ändern kann? Habe nur den einen zur Auswahl und andere Töne kann ich nicht zuweisen. Weiss jemand Rat?
Gruss
Einstellungen >> Ton Einstellungen >> SMS- Signalton >> SMS >> i/ok Taste drücken und dann sich von den 10 Meldungtönen für einen entscheiden...
-
Danke an: onkel-boern u. Dieti :top:
Dann werde ich beruhigt das Update durchführen.
-
Hallo Leute, ich habe die Variante A104 aber leider steht immer noch nur die SW16 zur Verfügung. Ist es möglich wie zum Beispiel es havifan gemacht hat einfach eine andere Variante zu nehmen (z.B. auch die A100) ? Kann man da was falsch machen denn nicht umsonst werden doch die verschiedenen Varianten zum download angeboten
-
Ich schaue ein bisschen mit und informiere Dich wenn ich doch was finden sollte. Habe ja das "orange/weiße E530" und musste ja auch ein wenig Geduld haben. Ist ja auch nicht offiziell in Deutschland zu haben. Warum in Deutschland generell nur die 2 Farben >>> silber/lavendel, silber/blau <<< zu haben sind bleibt mir ein Rätsel. In Frankreich zum Beispiel gibt es ja viel mehr an Auswahl an Farben. http://www.samsung.com/fr/microsites/e530/
Bis dann(i)
-
Du meinst doch die Farbe:
Die Außenumrandung müsste ja dann auch in weiß sein richtig?
Also in „orange/weiß“ gibt es ja nun einige Händler die es hier in Deutschland anbieten aber habe gerade mal nachgeschaut und nichts wirkliches zu deiner gewünschten Farbe gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Fischgebruell
Es wird die SW16 angeboten, aber nicht für meine Variante A103.
Hat jemand die SW13 und Variante A103 und kann meine Probleme mit der Lautstärke und Vibration bestätigen? Vielleicht liegt es nur daran...?
Warum wird das Update nur auf der englischen Siemens-Seite angeboten und nicht auf der deutschen?
Dann hast ja die O² Variante. Zurzeit ja die aktuellste (SW13).
Der download ist zwar auf englisch aber der ganze Rest auf Deutsch.