-
Hallo nikefootball4,
auch ich habe diese Erfahrung gemacht genau wie von Dir beschrieben. Erst milchig, keine richtige Farben. Zuerst habe ich mir dabei nichts gedacht. Mir ist aber nach einiger zeit aufgefallen das dies öfter der Fall war (Farben, milchig, blass).
Deswegen fragte ich einen Kollegen von mir der genau das gleiche Handy hat um einfach mal zu vergleichen und siehe da "ein Unterschied"!
Zum Beispiel ist bei mir die Farbe braun irgendwie heller als beim Kollegen (bei gleicher Displayeinstellung und gleichen Lichtverhältnissen). Das ist nur ein Beispiel. Ich habe auch kein richtiges grün (da gibt es doch so ein Design). Bei mir eher blass grün. Einfach wie gesagt alles irgendwie heller oder blasser! :flop:
Gruß Andi
-
-
Man kann beim X830 einmal den Weckruf entweder täglich, Außer Wochenende, außer Sonntag oder einmal einstellen und hat 2 Alarme noch zusätzlich. Diese kann man so einstellen "einmal" oder "täglich". 15 vorinstallierte Alarm-Klingeltöne. Man kann auch noch selber Töne einstellen (Heruntergelade Töne) aber nicht im mp3 Format.
Zu blah:
Ich bin mit der Sprachqualität sehr zufrieden. Laut und deutlich. Man kann mich ebenso auch sehr gut verstehen.
Akkulaufzeit berichte ich in den nächsten Tagen...
-
Hier mal ein Vergleich: Samsung X830 vs. Nokia 6288
(sind nicht die besten Bilder)
-
Bum & nashXGI
Danke, gut zu wissen ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bum
Hi,
ist bei mir auch so. Das Symbol verschwindet, wenn der Empfang schlecht ist. Sonst ist es immer da...
Gruß
Bei mir ist es nicht immer da sondern so wie eben beschrieben. Komisch oder?
-
Re: D900 - G Symbol erscheint IMMER auf dem Display
Zitat
[i]
was meint ihr? falls ja, wie schalte ich es aus?
daniel
Wenn ich das D900 ausschalte und dann wieder einschalte kommt bei mir das Zeichen auch und verschwindet nach einiger Zeit. Scheint immer dann zukommen wenn man das Handy neu startet wenn ich das richtig beobachtet habe.
-
Richtige Geräte natürlich.
-
Zitat
Ansonsten bin Ich wirklich auch daran Interessiert mit dem spiel am gehäuse des Nokia 6288....
Ist es auch so ein wackelkandidat wie 6280 oder nicht..War Heute nochmal bei MM und Geiz ist Geil Laden Keiner hattte es Vorhanden gehabt..um endlich das Gerät mal selbst unter die Lupe zu nehmen...anscheinend ist Geduld angesagt.
Ich war gestern in meinen kleinen Handyladen wo ich mir die Handys genauer anschauen darf und musste feststellen dass der Slider vom Nokia 6288 nicht so berauschend war. Es hatte jedenfalls "Spielraum" von links nach rechts (bzw. andersrum) sondern auch von oben nach unten wenn Ihr versteht was ich meine. Habe es an 2 "Nokia 6288" ausprobieren dürfen. Ich habe auch noch ein Samsung D900 wo ich jetzt einfach mal verglichen habe und sagen muss das dieser Slider wirklich bomben fest sitzt ob im geöffneten oder im geschlossenen Zustand aber das ist ja nicht das Thema jetzt.
Sonst ist das Nokia 6288 einfach nur ein geniales Handy. Sieht ein Tick besser aus als der Vorgänger aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
-
Also mein kurzer Eindruck zum Gerät:
Einfach Klasse Teil. Hörlautstärke ist für mich völlig in Ordnung bei voller Lautstärke (Cursor Wippe nach ganz oben bewegen). Der Gesprächspartner war bzw. ist für mich klar und deutlich zu verstehen.
Zur Akkuleistung kann ich noch nicht viel sagen nur das ich es Montag früh bekommen habe. Gleich angemacht und hat bis heute 15.00 Uhr durchgehalten. Mit vielen SMS, ein paar Telefongespräche und natürlich aus Neugier damit rumgespielt.
Vom optischen her ist es (aus meiner Sicht) ein gelungenes Handy. Einfach klein und flach. Wie bei erikk werde ich viel darauf angesprochen. Also ich kann es nur weiter empfehlen. :top: