Beiträge von jandsilentk

SX1

Moin,

kann dir leider nur einen "tip" zu problem nr 2 geben (leider nicht zu 1 habe das gleiche problem mit einer bilddatei! fotoalbum etc. öffnen). den treiber den er verlangt wird wohl wenn du im geräte manager nachschaust für usb device benötigt??? wenn dies der fall ist musst du den treiber manuell installieren. wenn du die firmware updaten willst und das programm startest erstellt das update file eine treiber datei im gleichen ordner wenn du diese manuell installierst findet er das handy auch.(automatisches update funzt nicht obwohl er ja stundenlang sucht :-)) !?! und du kannst die neue firmware draufziehen allerdings befürchte ich das ne neue firmware das problem nicht behebt!!!

Gruss jk

wenn du mal alles vom handy auf den rechner (oder über die data suite ein backup versuchst) ziehst kann es sein das eine datei sich weder kopieren noch löschen lässt bzw du eine fehlermeldung erhälst ???

ich hoffe ich konnte helfen wenn nicht seit froh, ich habe dann mehr zeit verschwendet diesen text zu schreiben als ihr gebraucht habt so einen schwachsinn zu lesen!!!