Beiträge von tomkruse

Hi!

Irgendwie scheinen Handyhersteller noch immer Geräte ohne Java auf den Markt zu bringen. Zwar nur vereinzelt, aber doch.

Scheinbar hat das LG B2050 kein Java. Kann das jemand bestätigen?

Ein Freund von mir hat das Motorola Mpx200 und kann keine Java-Games drauf installieren. Auf diversen Webseiten steht aber, daß es Java kann. Wie ist soetwas möglich?

Cu - Tom.

Hi!

Naja, nicht ganz. Legal ist das nur, wenn das Spiel als Freeware gekenntzeichnet ist und eine Lizenz mit der Erlaubnis zur Weitergabe vorhanden ist (kann auch mündlich sein - ist dann nur schwer zu beweisen).

Wenn ich z.B. ein Game entwickle und es meiner Freundin kopiere, dann ist das legal. Wenn sie es ihrer Freundin weiterkopiert ist das nicht mehr legal :-)

Cu - Tom.

Hi!

Zwar laufen die Games, die für das K700i entwickelt wurden auch auf dem K750/D750, aber viele Portale, die solche Games verkaufen haben die Games noch nicht für die aktuellsten Geräte freigeschaltet, wodurch man sie auch nicht dafür kaufen/downloaden kann. Aber das ist nur eine Frage der Zeit ...

Cu - Tom.

hi!

SUPER!!! Danke für's Ausprobieren schon mal! Wäre aber extrem interessant für mich, ob die anderen auch laufen, vor allem die Puzzleland-Demo und DigDug sind eher Sorgenkinder. Die haben auch auf dem D500 schon Probleme gemacht. Bei Crillion wär's natürlich auch interessant ob das geht ...

Cu - Tom.

Hi!

Ich habe jetzt alle Games für's E720 freigeschaltet. Sollte nun klappen, damit die Spiele runterzuladen. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, ob die Spiele (ist die D500-Version) auf dem E720 funktionieren.

Cu - Tom.

Zitat

Original geschrieben von pissdrunk
    bei mir steht dann da: Nicht Gefunden!

Ja, klar. Weil ich die Games noch nicht für das Gerät freigeschaltet habe. Das muß ich ja erst machen ;-)

Cu - Tom.

Hi!

Die Frage ist halt, ob D500-Games auch drauf laufen. Wir könnten ja mal einen Test machen und ich schalte die D500-Games auf meiner Site für E720 frei, Du lädst Dir ein paar runter und sagst mir nachher ob sie gelaufen sind. Damit würdest Du nicht nur mich sondern eventuell auch ein paar andere User glücklich machen ;-)

Cu - Tom.