-
Hi!
Das ist tatsächlich ein höchst ungewöhnliches Verhalten. Die Spiele werden natürlich von O2 selbst mit allen Handys downgeloaded um zu testen ob der Download und die Installation auch wirklich funktionieren. Wie sieht es denn mit Deinem Handy und anderen Spielen aus? Ist das bei allen Spielen der Fall oder nur bei diesem einen?
Cu - Tom.
-
Hi!
Soweit ich mich erinnere, war es in den lezten Jahre nie so, daß ein Gerät im freien Verkauf (also ohne Vertrag/Erstanmeldung) irgendwann billiger wird. Die Geräte verschwinden einfach irgendwann aber wirklich billiger werden sie nicht. War bei den Communicatoren von Nokia ja auch so - jedenfalls hier in Österreich.
Was aber sicher sinken wird ist der Gebrauchtpreis, vor allem deshalb weil viele Freak-User auf ein neueres Modell umsteigen und das alte dann möglichst schnell loswerden wollen
Cu - Tom.
-
*hehe*
Das Ding sieht ziemlich ähnlich aus wie der Rückspiegel in meinem Auto. Da könnte es ja direkt mal zu Verwechslungen kommen *g*
Cu - Tom.
-
Hi!
Bei jedem halbwegs vernünftigen Spiel gibt es aber doch eine Option, um im Spiel selbst den Ton auszuschalten. Und wenn der Programmierer dann noch ein Stückchen weitergedacht hat, merkt sich das Spiel diese Einstellung sogar und das Spiel startet beim nächsten Mal auch wieder ohne Ton.
Cu - Tom.
-
Zitat
Original geschrieben von BernhardH
Also, wer sich über die klangqualität beim 3650 beschwert, der kann meiner Meinung nach wahrscheinlich nicht richtig mit mp3s umgehen. Ich habe auf meinem 3650 einige Mp3s drauf und die Qualität ist für ein Handy spitzenmässig!
Dann würde ich Dir mal empfehlen, ein Samsung D500 oder Motorola E398 im Zusammenhang mit mp3 auszuprobieren. DAS ist für ein Handy spitzenmäßig. Was ebeim 3650 rauskommt ist entweder verzerrt oder zu leise - mehr Möglichkeiten hat man da leider nicht.
Cu - Tom.
-
Zitat
Original geschrieben von audia3
Weiß jemand warum dieses nicht gebrandet ist?? Sonst sind doch alle von Vodafone gebrandet........oder generell die von Samsung nicht?
Ciao
Also ich bin froh über jedes Handy das nicht gebrandet ist. Gebrandete Firmware macht doch nur Probleme.
Von generell kann man auch nicht sprechen, denn E710 (E700 + Vodafone), E810 (E800 + Vodafone) oder auch e310 (E300 + Vodafone) sprechen da dagegen.
Cu - Tom.
-
Hi!
Sieht auf jeden Fall höchst interessant aus! Aber es wird wohl eher nicht annähernd so beliebt werden wie das D500.
Cu - Tom.
-
Klar. Hab meine Freundin schon wegen ganz anderer Dinge verklagt *hiähiä*
Natürlich ist das Game nicht illegal wenn Coke es anbietet. Aber eventuell darf man es nicht selbst weiterverbreiten.
Cu - Tom.
-
Hi!
Aber es gibt doch Java-Spiele speziell für das Mpx, oder?
Cu - Tom.
-
Hi!
Ich möchte gerne wissen, wie es mit der Kompatibilität bei Java-Games aussieht. Laufen Games, die für das V525/V300/V600 etc. entwickelt wurden auch auf dem V635? Die Display-Auflösung ist ja dieselbe. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen?
Falls nicht, wäre es interessant, das herauszufinden. Ich stelle gerne ein paar Games zur Verfügung um das zu testen.
viele Grüße
Tom.