Hi!
Da wirst Du wenig Glück haben. Auf diesem Handy kannst Du keine Software nachinstallieren, naja ausgenommen Java-Games und Apps, aber ein Mediaplayer in Java macht nicht viel Sinn da viel zu langsam.
Cu - Tom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Da wirst Du wenig Glück haben. Auf diesem Handy kannst Du keine Software nachinstallieren, naja ausgenommen Java-Games und Apps, aber ein Mediaplayer in Java macht nicht viel Sinn da viel zu langsam.
Cu - Tom.
Hi!
Ups! Hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Auf den alten 55ern läufts nämlich nicht
Cu - Tom.
Hi!
Wir haben mal wieder keine Mühen gescheut *g*
Seit gerade eben gibt es ein Mobile Pac Man. Das Game ist - wie immer - ganz unten auf der Seite zu finden und man kann es per Wap downloaden. (es fallen GPRS-Gebühren an, sonst aber keine, weder Abbo noch Einmalzahlung oder ähnliches) Das Game heißt "Eat It" - passend, nicht?
Viel Spaß!!!
-> sollten Fehler beim Download auftreten, oder das Game auf einem der angegebenen Handys nicht funktionieren, dann bitte in diesem Thread melden. Für Lob und Groupies bin ich natürlich auch immer zu haben
Cu - Tom.
ZitatWer Versicherungs- oder Nachweisleistungen will, muss sie auch extra bezahlen. Ansonsten würden Einschreiben & Co. wenig Sinn machen.
Einschreiben & Co machen auch tatsächlich wenig Sinn, ausser eben bei Nachweisleisungen, also wenn man z.B. Termine einhalten muß. Bei mir wurden schon 2mal Einschreib-Briefe verloren und das erste Mal habe ich das Ganze von der Post ausforschen lassen. Man kann ja nachprüfen lassen wo der Brief geblieben ist. Aber zusätzlich zu den Mehrkosten des Einschreibens muß man dann nochmal etwas bezahlen und bekommt dann Wochen später so ein Briefchen in dem drinnen Steht "Ihre Postsendung konnte in den Empfangsaufzeichnungen des Empfängerpostamptes nicht gefunden werden" oder so ähnlich. Keine Entschuldigung, keine weitere Information, gar nix. Und dafür wollen die auch noch Geld.
Ich sende mittlerweile selbst Verträge ohne Einschreiben. Bringt ja sowieso nichts.
Cu - Tom.
Hi!
Fahrkarten für den Zug gibt es bei uns (Österreich) schon seit Ewigkeiten per SMS. Aber ich würde das nicht machen, denn was ist, wenn der Akku leer wird? Dann kann ich meine Fahrkarte nicht herzeigen und bin auf einmal Schwarzfahrer. Scheint mir irgendwie noch nicht recht ausgereift, ein solches System.
Cu - Tom.
ZitatOriginal geschrieben von frosch369
Das einzige Spiel was auf meinem 6230 funzt ist Snakeforall bei den anderen kommt beim download eine Fehlermeldung :confused: es steht aber überall es würde gehen
Hi!
Moment, das muß ich mir ansehen ... könnte sich natürlich um eine Fehlfunktion bei den Skripten handeln. Könntest Du mal beschreiben, wann genau die Fehlermeldung kommt und welche? Das würde die Sache erleichtern.
edit: Habe mir gerade magicbloxx mit dem 6230 runtergeladen bzw. es versucht und da war tatsächlich der Pfad falsch. Sollte jetzt gehen. Bei Brickonoid war angeblich die Datei fehlerhaft, die hab ich jetzt nochmal erstellt (auch bei den anderen Games) und jetzt sollte es klappen.
Danke jedenfalls für den Hinweis. Ich bin auf solche Hinweise natürlich auch angewiesen, denn ich kann nicht jedes Game für jedes Handymodell selber checken.
Cu - Tom.
Hi!
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann geht es darum, ein Java-Game (von GameLoft?) das für S60 entwickelt wurde auf dem P800 laufen zu lassen, richtig? Das wird schon von daher schwierig, zumal der Bereich des Displays, den das P800 für Java zur Verfügung stellt extrem klein ist. Da paßt kein S60 Screen hin.
Ansonsten gibt es z.B. für Games, die für Nokiahandys geschrieben wurden ein Programm, mit dem man die Jar-Dateien so bearbeiten kann, daß sie auch auf Samsung-Handys laufen. Eventuell gibt es etwas derartiges auch für andere Handy-Modelle wie das P800 von Sonyericsson.
Cu - Tom.
ZitatOriginal geschrieben von Drifter
Wie waers wenn du die freien Spiele nach oben und die Jamba Spiele, durch welche du ueber Zanox Provision (4€ pro Abo) erhaelts nach unten setzen wuerdest und sie als Werbung oder Sponsoring kennzeichnen wuerdest?
Dort steht aber eh "powered by Jamba!" drunter. Das sollte an sich reichen. Ansonsten ist es natürlich so, daß User sich Werbung einfach nicht freiwilling ansehen, sondern nur solche Werbung bemerken, die VOR dem erscheint was sie eigentlich suchen. Ist so und wir sich nie ändern.
Zitat
Faend ich zumindest ehrlicher von dir.
Die Seite ist absolut ehrlich. Ich schreibe fast zu jedem Link dazu, daß die Gratis-Games unten zu finden sind und auf der Seite selbst sind die Gratis-Games auch extra als solche gekenntzeichnet.
Zitat
Da momentan die Seite mehr nach abzocke als nach was ehrlichem aussieht, zumindest fuer mich. :cool:
Damit kann und muß ich wohl leben
Zitat
Ansonsten bau die Seite ruhig weiterhin erfolgreich aus, allerdings wuerd ich mir eine Trennung zwischen Werbung/Sponsering schon sehr wuenschen.
Das würde aber dazu führen, daß die Seite kaum mehr etwas abwirft. Ich meine, sei mir nicht böse, aber Du hast leicht reden, schließlich bezahlst Du ja auch nicht die Kosten für Webspace und Domain und die Games machst ja auch nicht Du. Das Ganze stellt einen ziemlichen Aufwand dar und wenn jemand für seinen Aufwand gerne Sponsoring ein wenig etwas einnehmen möchte, dann wird er gleich als Abzocker dargestellt. Finde ich nicht fair. Aber zum Glück denken nicht alle so wie Du.
Und komm mir jetzt bitte nicht damit, daß mich ja keiner dazu gezwungen hat, diese Site samt der Games zu machen. Das ist nämlich das blödest Argument überhaupt.
Ansonsten: Ja, ich werde über Deine Vorschläge nachdenken. Nach meinem ersten Lotto 6er
Cu - Tom.
Hi!
Wenn Du das mit einem Handy probierst für das das entsprechende Game nicht unterstützt wird, dann kommt - je nach Handymodell - diese oder eine ähnliche Fehlermeldung. Der Server schickt nämlich einfach einen 404-Code raus.
Übrigens wäre es eine große Hilfe, wenn Probleme, die beim Download auftreten hier gemeldet werden. Auch wenn Games nicht richtig auf den Handys funktionieren bitte ich darum, daß hier reinzuschreiben. Dann werde ich mir die Sache ansehen.
Cu - Tom.
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Raven
http://nokione.interfree.it/menu.htm
die Seite ist Lustig. auf der Titelseite steht was von "no piracy website" und wenn man da draufklickt kommt unter anderem folgender Text:
IS ONLY AND EXCLUSIVELY A COLLECTION OF ALREADY PUBLIC AND FREELY DISTRIBUTED MATERIAL FROM THE INTERNET.
Das kann nur ein Scherz sein, denn die angebotenen Spiele sind fast durchgehend kommerzielle Spiele die dort offensichtlich illegal zum Download angeboten werden.
Aber zurück zum Thema: Jar-Files bekommt man wirklich am einfachsten per Bluetooth auf ein N-Gage. Mache ich selbst auch immer so und dazu braucht man auch die Nokia PC-Suite nicht.
Cu - Tom.