Beiträge von tomkruse

Hi!

Gibt es solche Leute (ich meine abgesehen von mir *g*), die sich wirklich mal eine oder mehrere Stunden hinsetzen und ein Handygame spielen so wie sie es auch mit einem Gameboy- oder PC-Game machen würden?

Cu - Tom.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Meine Spiele ( K750i ) laufen alle auf meinem W800i ;) .

Wieso laden? Werden sie nicht automatisch installiert? :confused:

Das kommt drauf an. Wenn Du die Jar-Dateien per Bluetooth überspielst dann werden sie automatisch installiert.

Cu - Tom.

Hi!

Was wars denn zuvor für eine Datei? zip? Das ist nämlich grundsätzlich eh dasselbe (von der Komprimierungsart her) und man kanns ohne schlimme Folgen umbenennen, das hast Du ganz richtig erkannt ;-)

Cu - Tom.

Hi!

Wenn Du ein Spiel willst an dem Du fast ewig spielst, dann emfehle ich Dir Puzzle Mania II mit 135!!! Levels. Wenn Du das durch hast bist Du echt ein Genie ;-)

Puzzle Mania II - Info

Puzzleland ist auch recht gut und garantiert langen Spielspaß. Leider ist die Grafik auf Handy mit größerem Display wie das K750 eines ist, etwas klein aber dafür hat man eine gute Übersicht über den jeweiligen Level. Habs durchgespielt und hat Spaß gemacht ;-)

Cu - Tom.

Hi!

Ansonsten klappt immer noch der altbewährte Weg über Wap. Das funktionert nämlich bei JEDEM java-fähigen Handy und GPRS ist auch nicht so teuer wie es mal war. Blöd ist es nur wenn man ein Wertkartenhandy hat. Dann isses nicht so billig leider ...

Cu - Tom.

Zitat

Original geschrieben von l3xo
    Was ich cool fände wäre eine Art MultiplayerGame über BT. Also zB könntest du Tetris so umsetzen damit es wie damals beim guten alten Gameboy funktioniert. Also ich verbinde mich mit nem Kumpel und wenn ich 2 Reihen wegbekomme, bekommt er eine dazu oder sowas. Muss jetzt kein Tetris sein, aber irgendeine Art Spiel die man gegeneinander spielt wäre cool :)

greetz

Leider leider gibt es nur ganz wenige Handys, die eine Bluetooth-Api für Java haben. Deshalb zahlt es sich derzeit noch nicht aus, so ein Game zu entwickeln. Aber der Zeitpunkt wird kommen an dem das sinnvoll sein wird. Da bin ich mir sicher.

Cu - Tom.