Beiträge von tomkruse

Hi!

Also rein von der Handlichkeit und vom Preis her würde ich auch das K750i vorziehen. Das n90 ist einfach noch zu neu und deshalb noch zu teuer. Aber das wird sich auch mal ändern :-)

Cu - Tom.

Hi!

Wichtig ist vor allem, daß es für das betreffende Handy

1) viele Spiele gibt - das trifft nur auf Handys zu, die einen hohen Verbreitungsgrad aufweisen
    2) das Gerät performant ist, sonst macht das Spielen einfach keinen Spaß wenn alles rumruckelt
    3) am besten ein Joystick vorhanden ist
    4) Das Display groß und brilliant ist
    5) Der Sound gut klingt, ich nicht überschlägt oder das Gerät zum Vibrieren bringt

Zutreffen tun diese Punkte meiner Meinung nach auf:

Nokia 6230, Samsung D500, Nokia 6600/7610/6680 (also alle Serie 60 v2 Geräte), Sonyericsson K700i, K750i, D750i, W800i etc. und noch einige mehr.

Cu - Tom.

Hi!

Prinzipiell müßten auf dem E730 genau dieselben Games laufen, die auch auf dem E720 oder dem D500 laufen. Aber die Portalbetreiber müssen sie auch für das betreffende Handy freischalten und das machen sie erst wenn sie das OK von den jeweiligen Herstellern bekommen. Die Spiele müssen auf jedem Gerät für das sie angeboten werden intensiv getestet werden. Das dauert halt ein Weilchen ...

Cu - Tom.

Hi!

Ist die Frage, ob es Sonic überhaupt für SE gibt, aber guck mal bei den K700i-Spielen, die laufen auch auf dem W800i und da es das K700i schon länger gibt ist die Auswahl an Games auch recht groß.

Cu - Tom.

Hi!

Wieso keine Tastensperre? Linker Softkey gefolgt von * aktiviert die Tastensperre. Das ist übrigens bei fast allen Nokia Handy so AUSSER Serie40 V2 (6230, 6230i, 3220 etc.) bei denen das mit dem Reindrücken des Navikeys gefolgt von * gemacht wird.

Und der rote Höhrer beendet eine Anwendung schon, jedenfalls war es bei meinen S60-Geräten bisher immer so. Welche Anwendungen meinst Du hier?

Cu - Tom.