-
Zitat
Original geschrieben von Italissimo
töne und bilder geht aber mit easy studio II
Töne und Bilder sind auch keine Anweundungen, oder? Man muß sie nur kopieren um sie abspielen zu können und sie brauchen nicht installier zu werden. Daher ist der Vergleich irgendwie ziemlich verkehrt.
Cu - Tom.
-
Hi!
Eine Lösung hab ich jetzt auch nicht für Dich, aber es scheint mir so, als hättest Du die Version für ein anderes Modell installiert. Wo hast Du das Game denn her?
Cu - Tom.
-
Zitat
Original geschrieben von qwadrat
kann mir jemand sagen wie gross das spiel ist? ich möcht die GPRS kosten gerne in grenzen halten
Wenn es am 6230 läuft kann es nicht größer als 128K sein, denn größere Games verträgt das Teil nicht. Und ob Du 64 oder 128K per GPRS runterlädst wird sich auf Deine Telefonrechnung wirklich nur minimal auswirken.
Cu - Tom.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
@cu: Sei doch mal nicht so kleinlich, bei den Klingeltönen meckert doch auch keiner.
Das hat aber auch seinen Grund:
Klingeltöne sind praktisch nur ein gut vermarktetes Abfallprodukt und viel zu teuer also reine Abzocke. Wenn man Klingeltöne kopiert schadet man zwar auch jemandem, aber es geht keiner deshalb pleite. Bei Games sieht das anders aus. Ein Handygame zu entwickeln ist ziemlich aufwändig und oft stecken kleine Firmen aus 2-5 Leuten dahinter und diese Firmen gehen dann pleite wenn jeder ihre Games kopiert.
Wobei es eher die innovativen Games sind, hinter denen kleineren Firmen stehen. Die inflationären KinohitXY-Games sind sowieso für'n Arsch
Cu - Tom.
-
Hi!
Spiele für das V600 gehen ziemlich sicher nicht, weil meist die Softkeys nicht funktionieren. Der Rest geht aber. Das betrifft auch Spiele für V300, V525 etc.
Was aber funktioniert sind Spiele für das E398 sowie das V980. Diese Geräte sind mit dem V3 fast 100% kompatibel.
Cu - Tom.
-
Hi!
Eine wirkliche Lösung für das Taubenproblem gibt es aber nicht wirklich. Ich wohne in einer Stadt, die schon immer sehr mit diesem Problem zu kämpfen hatte und hier wurde von Finden und Zerstören der Nistplätze bis hin zu Fütterung mit Substanzen, die die Lust auf Fortpflanzung stark verringern wirklich schon alles probiert. Den Tauben war's egal. Sie sind immer noch hier
Cu - Tom.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Nein-tu ich nicht
Da ich auf meinem 6600 sowie auch auf dem 6630 schon N-Gage Spiele drauf hatte, weiss ich, dass Programmierer auch die Hardware der neuen Serie60 Geräte nur entsprechend nutzen müssten, dann würden auch aufwendige Spiele auf den Symbian Handys laufen.....
Und genau das meine ich-man sollte Spiele schreiben, die auch zugriff auf die 3D Hardware haben. Das 6630 hat zumindest die neueste Hardware diesbezüglich verbaut.
Ich denke, hier geht's weniger um die Hardware als um die Entsprechende API, die ein Java-Game nutzen kann. Das 6630 z.B. hat die Moible 3D-API, das 6600 hat aber keine.
Cu - Tom.
-
Hi!
Die Dinger sind aber sehr verschieden, also nur um Mißverständnissen vorzubeuten: Da laufen nicht dieselben Programme drauf.
Cu - Tom.
-
Jaaaaa .... öffentliche Verkehrsmittel sind die wahre Daseinsberechtigung für Handygames *g*
-
Hi!
ich nochmal
Vor lauter Fragen habe ich jetzt ganz vergessen zu erwähnen, welches Game mir eigentlich am besten gefällt. Kennt jemand Puzzle Land?
Cu - Tom.