-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Du meist doch das D500 ? Das E800 ist nicht schwarz...
Lies bitte den ganzen Satz
Ich meinte eben das E800, also daß man dieses nehmen sollte, wenn einem schwarze Farbe und edles Design NICHT wichtig ist. Alles chlor?
Cu - Tom.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Macht via IrDa oder Bluetooth mit z.B. einem 6230 auch nicht mehr Spaß... Also Kartenschreiber benutzen.
Ja, da gebe ich Dir recht. MP3s per Bluetooth zu übertragen dauert auch ziemlich lange, aber den Speicher von knapp 32Mb des SL45i mittels RS232 vollzumachen dauert fast eine Stunde. Das ist schon ziemlich lange ...
Cu - Tom.
-
Hi!
Also ich war ganz überrascht vom Motorola A1000. Das Display ist ein Traum! Leider ist das Gerät sehr groß, unhandlich und eher schwer bedienbar.
Siemens-Handys haben aber generell kein gutes Display. In Sachen Display ist man wohl mit Sonyericsson sehr gut beraten, aber auch das Samsung D500 hat ein Display, das sich sehen lassen kann, im wahrsten Wortsinne
Cu - Tom.
-
Hi!
Der einfachste Weg ist sicher der mittels Datenkabel. Das M55 ist eines der wenigen Handys von Siemens (und auch generell) bei denen das überhaupt möglich ist.
Allerdings solltest Du darauf achten, daß die Spiele auch wirklich für Siemens 55er-Handys sind, sonst werden sie entweder nicht laufen oder die Grafiken sind zu groß, nicht zentriert oder sonstwas.
Cu - Tom.
-
Hi!
Es gibt einen Symbian Fileexplorer der Freeware ist irgendwo als Download. Mit dem kannst Du auf Serie-60-Handys die Games (jar-dateien) finden und per Bluetooth weiterschicken, aber ein Spiel, das am 6630 läuft und vermutlich mit Ton ist (midi, wav etc.) wird am 7650 ohnehin nicht laufen, also freu Dich nicht zu früh. Wenn das Game aber stumm ist (also kein Ton), dann hast Du eine Chance.
Cu - Tom.
-
Hi!
Kommt ganz drauf an was Du brauchst. Wenn's Dir nicht wichtig ist, ein Handy zu haben, das noch recht neu auf dem Markt ist und ein superschickes schwarzes Design hat, so nimm lieber das e800, das kostet einfach weniger und ist auch etwas kleiner.
Cu - Tom.
-
Hi!
Das handlichste UMTS-Handy das ich bis jetzt in der Hand hatte war das Motorola V980. Das ist mit Vertragsverlängerung noch dazu ausgesprochen günstig und die Sprachqualität ist auch recht gut.
Cu - Tom.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Das Beste Gerät mit MP3-Player ist und bleibt einfach einfach das SL45.
... und das Übertragen der MP3s mit dem RS232-Kabel geht auch super schnell *buuuuuuuuahahaha* ;-))
Cu - Tom.
-
Hi!
Also MP3 hören mit dem D500 ist auf jeden Fall ein Erlebnis. Witzig ist vor allem dieser Mini-Lautsprecher, den man seitlich anstecken kann und er macht sich auch prima als Schlüsselanhänger
Kopfhörer sind natürlich auch dabei, eh klar.
Ansonsten ist auch das Motorola E398 nicht zu verachten, was MP3 betrifft. Es hat sogar serienmäßig Stereosound und man kann die MP3s natürlich auch als Ringtone verwenden.
Das 6230 würde ich für MP3 eher nicht empfehlen, jedenfalls nicht wenn man auch die zuvor genannten Geräte kennt.
Cu - Tom.
-
Hi!
Soweit ich weiß gibt es auf den Entwicklerseiten der Handyhersteller Wap-Emulatoren zum freien Download. Das müßte ja genau das sein was Du brauchst, oder? Schau mal auf http://forum.nokia.com
Cu - Tom.