Beiträge von tomkruse

Zitat

Original geschrieben von t3cc
    Paint It! stirbt auf meinem Nokia 6230 (FW 4.44) an einer Nullpionter Exception unmittelbar nach dem Lade-Bildschirm ...

Hi!

Ich hab den Fehler mal ausgebessert und jetzt sollte es laufen. Auf meinem läuft es jedenfalls und die anderen Games (waren noch 2 die diesen Fehler am 6230 hatten) sollten jetzt auch klappen.

Cu - Tom.

Hi!

Am besten, Du kaufst Dir einen USB-Bluetooth Dongle. Der kostet nicht enorm viel (vielleicht 20-40 Euro oder so) und mit diesem kannst Du die Spiele dann ganz leicht auf das Handy bringen. Dazu übrträgst Du einfach die Jar-Datei.

Cu - Tom.

Hi!

Danke für die Info! Ich werde der Sache nachgehen. Ist leider nicht so einfach, die Games für über 50 Handys zu testen, deshalb bin ich über solche Hinweise sehr dankbar. Die anderen Games laufen aber am 6230, oder? Einige habe ich auch selbst ausprobiert ...

Cu - Tom.

Hi!

Das hier abgebildete Spiel ist 100%ig kein Java-Spiel. Das T610 läßt nämlich keinen FullScreen im Java zu. Ausserdem ist es eines der langsamsten Java-Handys überhaupt und hat schon bei 2D-Spielen arge Probleme mit der Darstellung.

Das hier dargestellte Spiel ist garantiert ein Mophun-Game und kein Java-Game.

Cu - Tom.

Hi!

Das T610 ist einfach eine lahme Krücke, da kann man nix dran ändern. Alles was über Puzzle-Logic-Games hinausgeht läuft am T610 nicht zufriedenstellend. Ein paar Games die aber selbst am T610 gut laufen sind Cubrix, Bobby Carrot (die gips beide auch bei T-Mobile) oder Du holst Dir welche auf der Freegames-Site aus meiner Signatur ;-)

Cu - Tom.

Hi!

Ich bin froh, daß Du das nicht falsch verstanden hast ;-)

Daß irgendwelche Tricks nicht klappen ist mir klar, aber es sind ja auch keine nötig, weil der User das Passwort ja selbst eingibt. Aber ich glaube Dir schon, daß Du da nix anstellst. Und sein Passwort sollte man sowieso von Zeit zu Zeit ändern ;-)

Cu - Tom.

Hi!

Dieser Fehlermeldung zufolge ist das Game eines für Nokia. Die Klasse FullCanvas gibt es nur auf Nokia-Handys.

Ist natürlich etwas verwirrend, denn auf einem Siemens SX1 laufen Nokia-Games sehrwohl, obwohl es kein Nokia ist. Dem "Kenner" ist das klar aber dem User eben nicht immer und man sollte nicht voraussetzen, daß jeder weiß, welches Handy zu welcher Serie gehört, welches OS hat und warum überhaupt ;-)

... letzteres weiß ich oft nicht einmal selbst *g*

Cu - Tom.

Hi!

Auf jeden Fall eine gute Sache, aber wer garantiert mir, daß das MIDlet meinen Usernamen samt Passwort nicht auch noch woanders hin schickt? Verzeih mein Mißtrauen, aber das Internet ist voller Fallen und durch die vielen Berichte in diversen Fernsehsendungen wird man auch nicht gerade weniger skeptisch :-/

Cu - Tom.