Hi!
Also ich habe das V980 und bin sehr zufrieden damit. Das Z105 hatte ich auch mal aber das fand ich von der Bedienung her nicht recht gut.
Cu - Tom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Also ich habe das V980 und bin sehr zufrieden damit. Das Z105 hatte ich auch mal aber das fand ich von der Bedienung her nicht recht gut.
Cu - Tom.
Hi!
Eigentlich müßte das schon gehen, denn selbst bei ganz neuen Geräten ist es möglich über diesen virtuellen Serialport Games draufzupacken.
Laufen am E720 eigentlich auch dieselben Games wie am D500?
Cu - Tom.
Hi!
Du willst so ein edles Teil wirklich in einer hässlichen Handytasche verstecken und auch noch Geld dafür bezahlen?
Cu - Tom.
Hi!
Sorry, wenn ich mich hier einmische ohne eine Antwort auf Deine Frage(n) zu haben aber es ist ein Geschenk des Himmels für mich, daß Du diese Handys beide hast!
Weißt Du eventuell, ob auf dem E720 dieselben Games laufen wie auf dem D500? Wäre extrem wichtig für mich, das zu wissen. Notralls kann ich Dir ein Game fürs D500 schicken damit Du's ausprobieren kannst.
Cu - Tom.
Hi!
Ich hatte mal ein A1000 für ein paar Wochen zum Games Testen daheim. Als Handy und als Orgnizer fand ich es gar nicht mal schlecht. Zum Spielen aber z.B. ist es eine Katastrophe, da dieser Knubbel den man dann als Joystick benutzen muß wirklich eine Katastrophe ist
Was mir am allerbesten gefiel: Man kann das Gerät auch ohne Simkarte benutzen. Bei den meisten Handys kommt man nicht mal in den Organizer wenn man keine SIM eingelegt hat.
Cu - Tom.
Hi!
Ich bin der Meinung, das lohnt sich nicht. Da würde ich mir lieber gleich ein K700i nehmen, das zahlt sich dann auch wirklich aus. Bin vom K700i restlos begeistert (auch wenn ich es schon einige Monate lang habe). Bis das W800 rauskommt werde ich es auch sicher noch benutzen *g*
Cu - Tom.
Hi!
Ich weiß nur, wie es bei den alten 55ern ging. Wobei es vom S55 und C55 eine spezielle Entwickler-Version gab bei der der Upload von Games mittels Kabel speziell freigeschaltet war. Bei den normalen im Handel erhältlichen Geräten ging das nämlich nicht. Beim M55 konnte ich aber auch beim handelsüblichen Modell Game per Kabel drauftun. Die Games kamen dabei in den Unterordner /jam des Ordners /java. Dort mußte man einen eigenen Ordner für das Spiel anlegen der den Namen des Spiels hatte. Dort kamen dann die Jad- und die Jar-Datei rein. Hoffe das hilft Dir weiter. Weitere Dateien sollte ein Spiel eigentlich nicht haben.
Cu - Tom.
Hi!
Am einfachsten ist es, wenn Du Dir einen USB-Bluetooth-Donge besorgst. Der kostet nicht arg viel und Du kannst die Spiele (genauer gesagt die JAR-Datei) einfach rüberschicken auf das Gerät. Das ist die beste Methode!
Cu - Tom.
Hi!
Grundsätzlich wird's mir nicht abgehen, aber die Folge in der Michael Mittermayer und Willi Astor mit dabei waren war der Wahnsinn!
Cu - Tom.
Hi!
Ich denke auch, daß die k700-Spiele auf dem K750 laufen. Ebenso sollten sie auf dem D750 laufen und ich vermute mal, auf dem W800 werden sie auch laufen. Jedenfalls würden sich die Games-Entwickler sicher darüber freuen
Cu - Tom.