Beiträge von tomkruse

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und letztlich schadet sich so jemand ja auch nur selber. Wenn ich z.B. Personaler wäre, und Hans-Martin würde sich bei mir bewerben - die Bewerbung würde ungelesen retour gehen. OK, das ist natürlich irgendwann vergessen, aber im Moment dürfte die gesellschaftliche Akzeptans von Hans-Martin gleich Null sein. :D

Ich hatte gestern dann jedenfalls keinen Bock mehr zu Posten. Mann mann, was war ich sauer... :mad: :D So eine Flachzange, und dann gewinnt der auch noch...

Also ich kann mir nicht vorstellen, daß bei einer solchen Sendung mit derartigen Einschaltquoten und einem so hohen Budget viel dem Zufall überlassen wird. Ist ja auch irgendwie sonderbar, daß es bei Schlag den Raab immer so arschknapp ist. Kann das Zufall sein? Ich glaube nicht.

Und das was der Kandidat so gesagt hat, hat sich für mich eher gezwungen angehört als daß es von ihm selbst gekommen wäre. Ich hatte fast den Eindruck, der mußte das sagen.

Da ist gerade eine neue Seite im Entstehen:

Free Mobile World

Ist noch etwas nackt und die Geräteunterstützung noch etwas mager, aber je höher die Resonanz ist, desto schneller wird sich da auch was tun :)

Man kann die Games auch per Wap direkt auf sein Handy laden. Vor allem interessant für User die mit jad und jar wenig anfangen können oder deren Handy ohnehin nur Wap-Download bei MIDlets erlaubt.

Grüsse

Tom

eigentlich sollte es kein großes Problem sein, jede Menge Games für das N95 zu finden. Durch seine Auflösung von 240x320 müßten alle 6280-Games drauf laufen und davon gibts eine Menge. Das Gerät ist ja sehr verbreitet.

Cu - Tom.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Es gibt mittlerweile ein Programm, welches du auf http://www.symbian60.mobi findest. Dies ändert einige Programmzeilen, so dass die Javaprogramme auf 240x320 hochgerechnet werden. Danach kannst sie auf dem vollen Display des N80 genießen!! :top:

Das N80 hat aber keine Auflösung ovn 240x320 sondern dieselbe wie das N90 soweit ich mich erinnere und diese ist dann nochmal etwas größer.

Cu - Tom.

Hallo!

Danke für's Feedback! Die Spiele sind deshalb ausschließlich in englischer Sprache, da Englisch die meistgesprochene und verbreitetste Weltsprache ist und sich die Seite nicht ausschließlich an deutschsprachige User wendet. Mehrsprachigkeit in Handyspielen ist bei kommerziellen Games absolut üblich, aber auch mit hohen Kosten verbunden und da die Spiele auf http://fun.threeway.net gratis angeboten werden, ist es finanziell einfach nicht drin, hier mehrere Sprachen anzubieten. Klar, Deutsch können wir selber, aber der Aufwand für Mehrsprachigkeit ist eben doch nicht zu verachten.

viele Grüße

Tom.

Hi!

Die meisten Handygames sind speziell auf die betreffenden Geräte zugeschnitten und optimiert. Vor allem die Auflösung spielt dabei eine große Rolle. Wenn Du also dieselbe Jar-Datei auf ein Handy mit einer völlig anderen Auflösung installierst wird das Ergebnis vermutlich nicht ideal sein und im schlimmsten Fall funktioniert das Game dort überhaupt nicht.

Cu - Tom.

Hi!

Eigentlich muß man für S60 3rd-Edition nichts anderes programmieren als für die alten Serie60-Geräte wie 3650 & Co. Anders ist im Grunde nur die Auflösung.

Cu - Tom.