Welches GPS Modul würdet ihr empfehlen?
Ist das von Nokia nur teuer oder auch gut?
Habe ein N73.
Beiträge von spidah
-
-
Hallöchen :>
Ich suche einen digitalen Bilderrahmen wo man über Bluetooth Bilder zeigen kann. Sollte nicht zu groß und nicht zu teuer sein.
Habe keine Ahnung von den Preisen, habe nur ältere Threads hier gefunden wo aber Preise über 200 € genannt wurden.
Falls jemand weiss wo man sowas bestellen kann bitte auch schreiben.
Danke -
Ich bin vor 5 Monaten auch vom 6230i auf 6233 umgestiegen. Ich glaube das 6233 hat etwas besseren Empfang.
-
Ich würde mein N73 gerne als Navi benutzen.
Welche Software sollte ich benutzen? Jemand Erfahrung damit? Glaube es gibt TomTom 6 und Route66 oder sowas.
GPS Modul von Nokia oder gibts bessere? -
Ja, habe eine 2 GB Karte.
Aber was ist der Mobi Pocketreader? Eine Art Lexikon? -
Da ich mit dem N73 mein erstes Symbian Handy habe, würde ich gern mal wissen was es da alles so gibt. Der Thread mit den ganzen Programmen ist für mich nicht wirklich hilfreich, weil da ja keine Erklärung bei steht.
Gibt es irgendwelche Programme die man haben muss?Außerdem spiele ich mit dem Gedanken mir das GPS Modul zu holen und das Handy als Navi zu benutzen. Was für eine Software empfiehlt sich da? Glaube es gibt Route66 und TomTom 6 oder?
-
Ja die hab ich auch gesehen, aber damit gehts auch nicht... :confused:
-
Im Internet findet man ja einige verschiedene Einstellungen für GPRS mit D1, aber keine funktioniert :o
Selbst die von t-mobile.de läuft nicht.Hat jemand das selbe Problem oder hat jemand das Handy mit D1 und auch die richtigen Einstellungen?