Beiträge von ohrenstaebchen

Hallo,

will ein paar kostenlose MP3-Klingeltöne (die ich mir nun auf einen eigenen Server geladen habe) auf mein Handy laden, da ich noch kein Datenkabel oder BT-Stick habe. Wollte per "gehe zu URL" die direkte Adresse ansteuern und runterladen, aber nichts :(

Hallo,

habe den Tarif "Time & More 100 Web" bei ePlus. Dort habe ich momentan 100 Freiminuten und 150 SMS pro Monat frei. Mein favorisierter Gesprächspartner hat D1 und ich dachte mir, ja ... 100 Minuten kann ich telefonieren wie ich lustig bin, ohne, dass sich meine Rechnung erhört. Habe ich auch gemacht, Gesprächspartner angerufen, hin und her ... 70€-Rechnung kassiert. Kann es sein, dass diese 100 Freiminuten nur innerhalb von ePlus-Kunden so gelten (also einfach abtelefonieren ohne Aufpreis) und ich bei Verbindungen zu anderen Nutzern selbst noch draufzahlen muss?

Diesen Monat habe ich (der Online-Rechnung nach) 32min telefoniert, und ich habe eine Rechnung von 18,25€ :mad: das Minutenkontingent berägt noch 79min. Habe ~11min lang mit dem ePlus-Kundendienst telefoniert.

Wo ist der Fehler? Sind die 100 Freiminuten doch nicht so frei? Gelten die 150 Frei-SMS im Monat nur innerhalb von ePlus und ich muss SMS zu D1 & Co extra zahlen?

Ricardo

huhu,

hätte mal eine Frage zum D500. Hatte mir eigentlich das Motorola E1000 ausgeguckt, aber das D500 scheint ja auch relativ nett zu sein. Im Test habe ich gelesen, dass man nur ~96MB Speicher hat, den man nicht erweitern kann. Hat das Handy einen Videoplayer?

Hätte nämlich zu gerne eine DVD konvertiert (nur nur einen einstündigen Teil davon) und auf dem Handy angeschaut (geht das auch in Vollbild?). Funktioniert das?

Wie groß ist denn allgemein so 'ne Stunde Video in sehr guter Qualität?

Grüße
    stäble

Hallo Jungs,

gerade frisch mein S65 erhalten. Halte mich auch brav an die Anleitung, also Deckelchen ab, Karte versuchen reinzuschieben. Funzt nicht, bleibt so ab der Stelle, wenn die Blechseite anfängt zu verschwinden, stehen und will ohne richtigen Druck nicht weiter.

Wie gesagt, von oben gesehen schiebe ich die Karte (oben links an der Karte ist der "Pfeil", rechts die fehlende Ecke und die "untere" Hälfte der Karte ist mit Blech drauf.

Wie kriege ich diese Karte rein? Will ungern was kaputt machen.

stäble

Hallo Jungs,

das Ding: auf meinem "alten" Nokia sind wichtige SMS, die ich durch meinen Handywechsel (Handy wird an einen Bekannten abgegeben) nicht verlieren will, gibt es irgendeine Möglichkeit, die SMS von meinem Nokia 6610 (das wars glaub ich, steht nirgends drauf ;)) auf mein kommendes Siemens S65 zu übertragen? Oder absolut keine Möglichkeit?

Grüße
    stäble

Hallo,

warte nun auf mein gerade bestelltes S65 und stelle mir die Frage, ob ich mein Handy, ohne es extra ausschalten zu müssen, vor fremden Zugriffen schützen kann. Eine Freundin hat bei ihrem Motorola die Möglichkeit, einen Code festzulegen, der es Fremden "unmöglich" macht, SMS einzusehen usw., geht das beim S65 auch irgendwie? Will nämlich nicht, dass jemand in einem unbeobachteten Moment meine Bilder, SMS oder Kontakte einsehen kann.

Grüße
    stäble

Hallo Jungs,

mein erster Post, also nicht hauen, hier schon meine Frage:

ich will bei ePlus, weil mein Vertrag woanders ausläuft, jetzt den "Time & More 100 Web**"-Vertrag mit dem Siemens M65 in Anspruch nehmen. Das bietet mit das Kaufen von Minutenpaketen und ab dem 100min-Paket (25€) gibts bis 31. 120€ dazu und jeden Monat 150 SMS. Das hört sich klasse an, da sind mir die 10€ für das Handy und die 25€ Anschlussgebühr relativ egal. Doch zwei Fragen:

- Muss man jeden Monat solch ein Minutenpaket kaufen?
    - Kann man zwischen den Paketen wechseln je nach Bedarf oder ist das dann fix?

Grüße
    stäble