Hallo,
habe das Samsung SGH-E730 und gestern etwas merkwürdiges entdeckt. Ich habe zwei Kontakte in meiner Liste, mit denen ich persönlich sogut wie gar nicht telefoniere (höchstens SMS etc.). Gestern schaue ich meine Anrufliste durch und sehe, dass gerade diese zwei Kontakte äußerst oft von meinem Handy aus angerufen wurden.
Beispielsweise am 2.8., am 1.8., 31.7. - die Liste setzt sich über knapp zwei Wochen fort. Mal 1-2 Tage Abstand, oft aber auch mehrmals am Tag. Die Gespräche haben eine Dauer von 0sek - ~1min, einmal sogar 10min.
Nun frage ich mich: wer telefoniert mit meinem Handy an diese Kontakte, wenn nicht ich? Oftmals sind in der Anrufliste auch merkwürdige Zeiten vermerkt, bspw. nachts um 2:30, an denen ich NIE gerade diese Kontakte angerufen hätte, und um diese Uhrzeit konnte ich auch nur das Handy nutzen.
Kann es sein, dass hier ein Fehler in der Samsung-Software vorliegt? Einige Daten der Anrufliste stimmen mit Telefonaten zu anderen Kontakten überein (Datum, Uhrzeit), aber warum werden fast nur diese zwei Kontakte angezeigt?
Wieder ein halber Roman, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
Ricardo