Beiträge von ohrenstaebchen

Hallo,

habe ein Prepaid-Paket von O2 erhalten. Handy dann für meine Vertragskarte gangbar gemacht und nun liegt die Sim-Karte von O2 hier.

Auf Handy und beiliegenden Zetteln stand sinngemäß: "Sofort aktivieren, sonst sperren wir."

Jetzt ist die Frage: soll ich jetzt noch irgendetwas tun? Wird die Sim-Karte gesperrt? Oder das Handy in irgendeiner Weise?

Will nur ungern irgendwas riskieren, da ich mich auf diesem Sektor nicht ganz so gut auskenne.

Vielen Dank und Grüße
    R.

Hi,

der Bug wird sicher schon bekannt sein. Diese dämliche PC Suite looped die Treiberinstallation zur Erkennung meines Nokia-Handys am PC. Habe das nun mittlerweile abstellen können, ein Problem besteht allerdings weiterhin:

Mir war nicht bewusst, dass das Loopen der Treiberinstallation (immens) Ressourcen frisst. Es hat wohl schon einige hundert MB auf C: belegt. Dachte mir nichts schlimmes dabei und habe es erstmal ignoriert. Jetzt weiß ich nicht, wo ich diese ganzen MB wieder holen kann? Wo kann ich das alles löschen?

Hilfe :-(

Grüße
    Ricardo

Gestern habe ich mein 6500C in Empfang genommen und war schon seeehr erfreut. Aufgeladen, zum ersten Mal angemacht - was ist das? Durch's Menü, vorinstallierte Bilder angesehen - ja, definitiv -> ein richtig langer vertikaler Streifen unregelmäßiger Pixel mitten auf dem Display :mad:

Zurück in die Verpackung, jetzt ist das Ding nochmal zwei Wochen zur Reparatur :top: :o hatte das Problem schon jemand?

ich habe einfach die .rar in eine .jar umgewandelt (Windows fragt dann, ob man das wirklich tun will) und diese dann über die S-E PC Suite in den "Andere"-Ordner aufs Handy geschoben. Dann kann man es installieren.

Hi,

vielen Dank, da hatte ich auch schon hingefunden, hatte in einem Thread dieses Boards dann aber irgendwie gelesen, es hätte damit Probleme gegeben, daher hatte ich von der Registrierung abgesehen. Funktioniert mit der Version, vielen Dank!

Hi,

heute habe ich ein K750i erhalten, kannte nun schon einige S-E Handys und auf so gut wie allen fand ich FaceWarp (sehr nette Anwendung imo). Nun nahm ich an, ich hätte es auch. Eine Freundin hat nun seit ein paar Tagen dieses rosa S-E Klapphandy, und da ist es direkt drauf.

Habe dann irgendwo gelesen, ich sollte doch im WAP auf der S-E Seite unter "Anwendungen" FaceWarp einfach gratis downloaden. Doch leider habe ich FaceWarp nirgends finden können im "Applications"-Bereich.

Helft mir, wie komme ich da ran?

Grüße
    stäble

Hallo,

habe das Samsung SGH-E730 und gestern etwas merkwürdiges entdeckt. Ich habe zwei Kontakte in meiner Liste, mit denen ich persönlich sogut wie gar nicht telefoniere (höchstens SMS etc.). Gestern schaue ich meine Anrufliste durch und sehe, dass gerade diese zwei Kontakte äußerst oft von meinem Handy aus angerufen wurden.

Beispielsweise am 2.8., am 1.8., 31.7. - die Liste setzt sich über knapp zwei Wochen fort. Mal 1-2 Tage Abstand, oft aber auch mehrmals am Tag. Die Gespräche haben eine Dauer von 0sek - ~1min, einmal sogar 10min.

Nun frage ich mich: wer telefoniert mit meinem Handy an diese Kontakte, wenn nicht ich? Oftmals sind in der Anrufliste auch merkwürdige Zeiten vermerkt, bspw. nachts um 2:30, an denen ich NIE gerade diese Kontakte angerufen hätte, und um diese Uhrzeit konnte ich auch nur das Handy nutzen.

Kann es sein, dass
    hier ein Fehler in der Samsung-Software vorliegt? Einige Daten der Anrufliste stimmen mit Telefonaten zu anderen Kontakten überein (Datum, Uhrzeit), aber warum werden fast nur diese zwei Kontakte angezeigt?

Wieder ein halber Roman, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
    Ricardo

Ich nochmal :)

habe ein paar Bilder, die ich vor fremden Augen unter Verschluss halten möchte, bekommen. Kann ich die per Passwort oder so schützen? Der "Schutz", den mir das D500 da im Bild-Optionenmenü bietet, ist ja mit einem 'Klick' wieder entfernt.