Beiträge von carloscarcarlos

Hallo an alle,

habe folgendes Problem.
    In meiner Gesellschaft habe ich einen neuen Geschäftsführer eingestellt. Der alte wurde gekündigt und wird nicht mehr beschäftigt. Das die GmbH bei Ebay verkauft und der alte Account auf der vorherigen Geschäftführer angemeldet war musste ein neuer Account auf den neuen GF angemeldet werden. Gesagt getan. Nun stellt sich raus das der GF früher mal bei Ebay gesperrt wurde als Privatperson!
    Somit wurde der neu erstellte Account für GF gesperrt da dieser mit dem früheren Account des GF in zusammenhang steht.
    In unzähligen Versuchen Ebay zu erklären das dieser Mann mein neuer Geschäftführer ist und er sich für meine GmbH angemeldet hat wollte man nicht verstehen und meinte , das dieser Mann gesperrt wurde und sich nicht mehr anmelden kann, egal ob für sich oder für seine Firma - da die Sperre Personenberzogen sei. Na ja ich habe denen versucht das die GmbH sich anmeldet und nicht er und er nur ein Arbeiter ist...
    Bringt nichts... die wollen das nicht zulassen.
    Nun weiss ich nicht was ich machen soll, den neuen GF entlassen? Einen neuen einstellen der mir versichert das er bei Ebay keine Vorgeschichte hat? Da bei Ebay ein hohes Absatzpotenzial steckt will ich auf diesen Absatzmarkt nicht verzichten müssen.

Ich hoffe das mir einer einen Rat geben kann bevor ich einen RA aufsuchen muss
    MFG
    CArlos

Ziemlich lächerlicher Kampf - sah wirklich nach einem geschmiertem Kampf aus - verstehe nicht wie man so einen Typ Profi Boxer nennt (s..peters oder wie der heisst) jeder Hinterhof Boxer hätte den besiegt! Traurig solch Kämpfe zu sehen - ok der Klitschko ist nicht schlecht aber na ja .....Es muss wieder mal ein TYSON oder ALI her!
    Tyson sollt wieder boxen - mit seinen 40+ macht er jeden zur Zeit angesagten Profiboxer fertig!

Hallo,

fahre nächste Woche in Urlaub (zuerst Frankreich dann Österreich) - habe meinen bekannten 2 Sets Telefone gekauft die ich denen schenken will.
    Nun sehe ich das es ISDN Geräte sind - es handelt sich um das Sinus P300i Collection. Frage? Funktioniert das Teil überhaupt dort (Frankreich und Österreicj) habe 2 Sets gekauft und die Dinger waren nicht billig - wenn die dort nicht funktionieren bringe ich die Teile morgen früh zurück. Würde mich freuen wenn das jemand weiss
    MFG
    CARLOS

muss vom Chef aus Toshiba oder Sony sein - anscheinend hat er nur gute Erfahrungen mit diesen Marken.

Bis 1200 könnte ich gehen für einen guten Arbeitsnotebook dieser Hersteller - der Sony soll von 1600 runter gegangen sein