ne Schere habe ich natürlich, hatte bisher keine Micro Sim und dachte das wäre was spezielles. Habe wirklich gedacht das es was spezielles ist, verstehe ich das richtig das ich meine Karte einfach zurecht schneiden kann?
Beiträge von carloscarcarlos
-
-
verstehe, naja das ist ja völliger Mist. Dann muss ich meinen Vertrag widerrufen da ich dachte das ich mir da Wildfire bei Ebay verkaufen könnte und dann den vertrag mit meinem I-Phone nutzen kann
-
nein das habe ich nicht vor.
Kann ich nicht einfach nach Erhalt des Paketes eine Micro Sim bestellen? -
Hallo,
habe mir gestern Abend einen Vertrag abgeschlossen (den festen mit dem HTC)
Heute habe ich die Bestätigung bekommen das es gesperichert wurde, nun wollte ich anrufen und nachfragen ob die mir direkt ne Micro Sim zusenden.Aber in Hotline erzählt mir jeder das es nicht möglich ist eine Micro Sim zu bekommen wenn ich ein vetrag mit einem Handy abschliesse.
Also der Kundenberater meinte ich können auch nach Erhalt des Vetrages und Handys nicht eine Micro SIm nachbestellen.Ist das normal?? Wird das auch bei anderen Providern so gehandhabt? Der meinte ich können nur eine Micro Sim bekommen wenn ich nur den Vertrag ohne Handy bestelle????
Ist korrekt so?
-
hallo,
da 1 & 1 bei vetragsabschluss 0152 nummern vergibt würde es mich interessieren ob ich mit jetzt z.Bsp. ne Callya Nummer kaufe ( also ne neue) und diese einfach zu 1 & 1 Portiere?? Die Hotline hat mir gesagt das es möglich wäre aber es würde mich bis zu 80 Euro kosten ? Hat das einer von euch schon gemacht? -
verstehe, aber ansonsten tut das verbindungskabel und netzteil hier funktionierten?
-
ja eigentlich schon, ich hatte nur bedenken für das Netzteil ob das die gleiche Spannung ist und ob Funktionen wie Clip und ähnliches funktioneren
-
Hallo an alle,
wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob ich ein Telefon was aus Polen kommt also dort gekauft wurde hier in Deutschland nutzen kann bzw. ob es hier funktioniert am Analog Netz? Im Internet konnte ich nicht wirklich etwas finden, vielleicht weiss hier der ein oder andere drüber bescheid, würde mich über eine Antwort freuen
MFG
Carlos -
weil der alte gehen musste und wollte, ganz einfach.
Es war im vornherein klar das der bei Ebay verkaufen wird.
Na ja werde mal sehen, was ich mache. -
ja - einerseits denke ich auch so. Bei gewerblichen kommt es vor das die Dokumente verlangen. na ja es wird wohl nicht anders gehen als einen anderen einzustellen