Beiträge von carloscarcarlos

Hallo an alle,

Hatte einen Base Tarif für 50 Euro mit alles flat -ohne Handy. Dieser lief bis Januar 2013.

Nun habe ich diesen verlängert zu 09.08.2012 und man hat mich in den Base all in für 30 Euro gewechselt da es anscheinend der gleiche Tarif wäre iund mir das Galaxy 3 für 27 Euro im Monat mitgesendet.

Nun - das Gerät ist Defekt - es überträgt die meine stimme sehr schlecht und zeitverzogert. Habe soeben die Hotline angerufen und naja nichts von dem Typ verstanden.

Er meinte ich solle alles widerrufen und zurücksenden ? Nur habe ich dann keine Simkarte da meine alte Karte gesperrt wurde und die Micro SIM aktiviert wurde - wenn die zurückgeht - wäre meine Nummer die ich seit 14 Jahren habe weg.

Nun habe ich gesagt das ich nur das Handy zurückgeben wolle - und ein andere nehmen will eventuell das iPhone 4 oder Note .

Er meinte ja das geht aber erst in zwei Monaten? Stimmt das ?
    Kann ich wirklich nur das Handy zurücksenden und nach zwei Monaten ein neues Handy nehmen? Oder hat der mit eine Story verzählt?

Bin echt verwirrt - weiß nicht was ich machen soll- die Widerrufsrist läuft in drei Tagen ab - wurde mich bei einige Tipps freuen
    MfG Carlos

Hallo,

bis gestern hat mein Acer 4810TG 14" Notebook noch getan, doch durch ein Unfall ist es leider komplett Schrott.

Nun bin ich heute auf Suche für ein neues los gegangen.
    Von meinem Gerät was ich Ende 2009 gekauft habe bin ich heute noch begeistert, hatte SSD 120 GB und eine Akkulaufzeit von mehr als 6 Stunden nach 2 Jahren noch Top.

Nun habe ich gesehen das Acer ein neues Ultrabook hat das S3 und das neue TimelineX
    Für mich kommt maximal 14 und minimal 13 Zoll in Frage.
    Ich habe mir mal beide angesehen und kenne mich nicht wirklich mit den Prozessoren usw, aus aber vielleicht kann sich einer mal die beiden anschauen und die wesneltichen Unterschiede nennen.

Hier die Links zu den Geräten
    Timline 4830

ultsbook

Für mich ist wichtig dass das Gerät lange Akkulaufzeit hat und Leistung um damit im Office Bereich arbeiten zu können.

Gibt es ähnliche Geräte von anderen herstellern in der grösse? 14 "

Die grösseren Notebooks sind mir zu riesig und sehen für sehr unproportional aus.

Würde mich über paar Posts und Tipps freuen
    MFG
    Carlos

Hallo,
    Apple Care gibt es bei eBay für 59 euro, dies ware wohl das sinnvollste. So hatte ich dann auch 1 Jahr langer Garantie.
    Habe eben gesehen das es nun auch das weiße gerat auf dem Markt gibt. Kann bei einem Austausch auch ein weißes gerat bekommen?
    Danke für die antworten
    Carlos

Nein habe bisher noch nichts bezahlt, mein Kollege hat das gleiche gerat und immer mehr Empfang wie ich obwohl er auch Vodafone hat. Das Problem ist das ich ein Austausch brauche da ich gewerblich tätig bin und auf das Handy nicht verzichten kann. Aber über das Thema redete der herr von der Hotline gar nicht sondern wollte das ich die Software neu draufspiele, gibt es so einen Austausch Service überhaupt oder sind das alles Märchen was die leute erzählen ? Die meinen sie hatten ein neues bekommen und das andere wurde abgeholt?

Hallo an alle,
    habe ein 16 GB I-Phone 4 was ich mir letztes Jahr im August ohne Vertrag in der Schweiz gekauft habe.

Nun ist es so das es von Anfang an Netzprobleme hatte, und diese nicht weg sind, auch mit den Updates nicht.

Ich habe meistens 1-2 Strich Empfang, selten sehe ich volle Balken.
    Netz ist Vodafone.
    Als es damals neu war hat mit die Apple Hotline gesagt es würden neue Updates kommen falls es durch dieses zurücksetzen und neu draufspielen der Software verschwunden ist.

Nun habe ich alle Updates draufgeladen bis heute aber es hat sich nichts dran getan, heute habe ich nochmal die Apple Hotline angerufen und der Typ versuchte mir eine Garantieverlängerung aufzudrehen die ca 70 Euro oder so gekostet hat, ich habe abgeschlagen und gemeint das ich ja normal Garantie hätte.

Er meinte das ich auf die Apple Seite gehen könnte und mir dort selber durch den Self Service helfen könnte, das habe ich schon mehrmals gemacht und habe keine Lust mehr nochmal etwas zu machen was nichts bringt.

Nun verstehe ich nicht, meine Kollegen meinten damals wo ich noch kein Apple Kunde war das die Garantie der Hammer wäre und man sofort Ersatz im vorraus bekommt lalala...

Davon habe ich nichts bemerkt, der Mann wollte mich richtig für dumm verkaufen, Hotline Pauschale 35 Euro oder Apple Care Verlängerung für 70 Euro oder Self Service?

Ist das jemanden schon einmal passiert? Wie soll ich nun vorgehen, keine Lust für so ein Teil 600 Euro zu zahlen und dann nur 1 Jahr Garantie auf Papier zu bekommen.

MFG
    Carlos

Hallo,
    danke für die Infos, habe mich vorerst mal für den silbernen entschieden (349 Euro), der kostet bei Medion auf der Seite offiziell 399,-, da dieser Neu ist und 2 Jahre Garantie hat, der für 329,90 ist auch gut aber ist leider B-Ware mit 12 Monaten Garantie wie ich nun gesehen habe. Habe nun einen bestellt, wenn der in ordnung ist kommt der zweite dann auch, ich danke euch für die Infos
    MFG
    Carlos

hallo,
    habe vor mir 2 neue PCS fürs Büro anzulegen, meine jetzigen sind fast 10 Jahre alt und hängen die ganze Zeit.
    Dachte da an medion, die haben viel Angebote in der Preisklasse von 300-500 Euro, zumindest bei Ebay sind da sehr viele drinn.

Nur verliert man da sehr schnell den Überblick, bei den Prozessoren und hin und her, ich benötige die PCs fürs Internet, surfen, Emails lesen, ab und zu mal Bilder bearbeiten (simple programme) und Rechnungen schreiben.

Nun habe ich 3 Modelle im Visier mit Windows 7 Home, unten die Links zu den angeboten.
    Medion 1 für 349 bei Ebay (bei medion auf der Seite 399)

Medion 2

Medion 3

Brauche 2 Stück und dachte ich hole mir einen mit i3 für 499,- und einen von Ebay für 349,- Euro.

Nur bin ich bissle durcheinander, würde gerne einige Tipps dazuholen ob diese PCs Brüotauglich sind? Und ob ein großer Unterschied zwischen den 3 Rechnern oben ist? Welcher wäre der empfehlenswerteste?

Würde mich über einige Tipps freuen
    MFGCarlos

also habe bisher einen derart schlechten Service bei keinem Anbieter erlebt,
    eine Bestellbestätigung dauert 2-3 Tage, Lieferzeiten ?? keine Ahnung
    Die Hotline ist immer wenn ich anrufe ausgelastet und dauert ca 10 Minuten bis man jemanden hat, der dann von nichts eine Ahnung hat.

Naja da zahle ich gerne 20 Euro mehr im Monat und habe Leute vom Fach, da erzählt jeder was anderes in dem Schuppen, habe meine Verträge nun storniert!