Hallo an alle,
Hatte einen Base Tarif für 50 Euro mit alles flat -ohne Handy. Dieser lief bis Januar 2013.
Nun habe ich diesen verlängert zu 09.08.2012 und man hat mich in den Base all in für 30 Euro gewechselt da es anscheinend der gleiche Tarif wäre iund mir das Galaxy 3 für 27 Euro im Monat mitgesendet.
Nun - das Gerät ist Defekt - es überträgt die meine stimme sehr schlecht und zeitverzogert. Habe soeben die Hotline angerufen und naja nichts von dem Typ verstanden.
Er meinte ich solle alles widerrufen und zurücksenden ? Nur habe ich dann keine Simkarte da meine alte Karte gesperrt wurde und die Micro SIM aktiviert wurde - wenn die zurückgeht - wäre meine Nummer die ich seit 14 Jahren habe weg.
Nun habe ich gesagt das ich nur das Handy zurückgeben wolle - und ein andere nehmen will eventuell das iPhone 4 oder Note .
Er meinte ja das geht aber erst in zwei Monaten? Stimmt das ?
Kann ich wirklich nur das Handy zurücksenden und nach zwei Monaten ein neues Handy nehmen? Oder hat der mit eine Story verzählt?
Bin echt verwirrt - weiß nicht was ich machen soll- die Widerrufsrist läuft in drei Tagen ab - wurde mich bei einige Tipps freuen
MfG Carlos