Beiträge von MakiFACAGrobar
-
-
Wie kann man die EXIF infos anschauen?
-
Ich hab hier in ein Forum eine Anleitung gefunden wie man das 6280 aufmachen kann. Ich hab es aber noch nicht probiert und werde es nicht probieren.
http://www.umtslink.at/3g-foru…php?threadid=16526#151495 -
Zitat
Original geschrieben von fsc
Hi,6280? Meines Wissens ist das doch erst angekündigt?
Gruß Frank
Ich komme aus Österreich und habe es seit dem 19. December vom Netzbetreiber "3".
-
Bei meinem 6280 ist die Verarbeitungsqualität sehr gut, der Slider ist auch in Ordnung, nur im Display kommt sehr leicht Staub rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia2006
SMS-Speicher ohne SimKarte: bis zu 150 SMS ! irgendwie wenig....Kann man eigentlich die Menüpunkte beim "Mein aktives Stanby" irgendwie verändern??
gruß bo
Ja, es gibt viele möglichkeiten das aktive standby zu ändern. Mann kann vier verschieden große Felder verschieben also rauf und runter an welche Stelle man es haben will und auch was man da haben will.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Bei denen steht viel, nur leider ist nicht immer alles richtig.
Da verlassen wir uns lieber auf die Angaben von SE.Aber ich habe in ein Video gesehen dass auch im Videomodus ein Menüpunkt für Licht vorhanden ist und das kann dann nur eine LED sein die man auch als Taschenlampe benutzen kann.
-
Bei Xonio steht dass das K800i einen Blitz und auch eine normale LED hat.
-
Das K800i hat keine LED mehr die man als Taschenlampe nutzen kann oder bei Videodreh?
-
Wie groß ist die Videoauflüsung? Auf ein Bild sieht man links unten im Display 176 pixel ist die Auflösung nicht größer?