Hab gestern ein schwarzes N97 gekauft. Der schriftzug ,,Nokia NSeries" am Rückcover ist schief. Ist es bei einigen von euch auch so?
Beiträge von MakiFACAGrobar
-
-
Startet euer handy auch neu wenn ihr es vom datenkabel entfernt?
-
Ist es bei eurem K800i auch so, dass beim öffnen eines Fotos es zuerst pixelig ist und erst so nach 1-2 sekunden scharf ist?
-
Nimmt das N73 Videos in VGA Auflösung auf? Weil im Online Benutzerhandbuch steht das so.
-
Kann man Makroaufnahmen mit dem BLitz machen oder werden die Aufnahmen dann zu hell und man kann nichts erkennen wie zb beim N90.
-
Hat man beim K800i auch eine LED Taschenlampe wie beim K750i oder hat es nur einen Xenon Blitz? Und kann man auch die LED während einer Videoaufnahme anschalten?
-
Hat man beim K800i auch eine LED Taschenlampe wie beim K750i oder hat es nur einen Xenon Blitz? Und kann man auch die LED während einer Videoaufnahme anschalten?
-
Bei mir war das mit dem Display auch so. Und dann bin ich es zurückbringen gegangen und wo ich es im Geschäfft rausgenommen habe ging das Display auf einmal wieder. Der Verkäufer hat behauptet, dass es wegen der Kälte sei. Das ist noch ein paar mal passiert. Jetzt funktioniert es aber.
-
Ist da etwas mit der Hardware defekt oder liegt es an der Software?
-
Wenn ich bei meinem D750i die Kamera anschalte schaut das Bild wie bei einem T300i aus. Als ob das Display nur mehr 256 Farben darstellen kann aber nur im Kamera Modus. Und wenn ich die Auslösetaste drücke schließst sich der Kameramodus.