Hallo ich bräuchte nochmal Angebote von euch für eine T-Mobile VVL Relax 50 mit einem Blackberry Curve 8310.
Danke!
Grüße
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich bräuchte nochmal Angebote von euch für eine T-Mobile VVL Relax 50 mit einem Blackberry Curve 8310.
Danke!
Grüße
Sebastian
Hallo,
Ich bräuchte mal das beste Angebot für ein Nokia E71 black in Verbindung mit einer T-Mobile VVL.
Derzeitiger Tarif ist Basix 1. Generation. In Zukunft sollte es aber ein Relax 50 werden.
Danke schonmal!
Grüße
Sebastian
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem besten Angebot für ein SGH-480 in Verbindung mit einem Relax 50 friends Neuvertrag.
Grüße
Sebastian
Hat den keiner ein Angebot??
Grüße
Hallo,
ich würde gerne meinen Base 2 Vertrag verlängern zu den aktuellen Kondition, d.h. mit 60 min in Fremdnetze.
Alternativ kommt ein Wechsel in den Base5 in Frage.
Was für Auszahlungen könntet ihr mir anbieten?
Grüße
Sebastian
Naja, also ich finde das schon nervig wenn zwieschen Wählen und dem ersten Freizeichen eine halbe Ewigkeit vergeht. Wobei ich nicht weiss, wann es bei meinem Gegenüber anfängt zu klingeln.
Noch nerviger ist es wenn ich angerufen werde und erstmal auf drei zählen muss bevor ich was sage, weil sonst mein Gesprächspartner die hälfte nicht mitkriegt.
Grüße
Hallo,
ich habe auch Alice und seit Anfang die selben Probleme. Bei mir kommt aber noch hinzu, dass es bei der Rufanahme auch zu verzögerungen kommt.
Alice konnt mir bisher auch noch nicht helfen bei dem Problem.
Grüße
Sebastian
Hallo,
ich suche ein Angebot für einen Call & Surf Comfort Anschluss für eine Firma!
Momentan ist dort nur ein alter T-ISDN Anschluss der Telekom ohne DSL geschaltet.
Die Telefonie sollte weiter über ISDN laufen, also kein Voice over IP.
Als Hardware wäre also nur ein DSL-Modem sowie ein Wlan-Router von nöten. Die alte ISDN-Telefonanlage sollte nach möglichkeit weiter verwendet werden.
Vielen Dank schon mal.
Grüße
Sebastian
Danke für die Antworten!
Hört sich plausibel an.
Der Anschluss wird nicht mehr gebraucht, somit sollte das also kein Problem sein. Hoffe das klappt nun so, das wäre schön.
Grüße
Sebastian
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich ziehe gerade um und habe für die neue Wohnung einen Alice Anschluss beauftragt. Der wird wohl vorraussichtlich über NGN Voice over IP realisiert.
Das Problem ist dass mein Vormieter einen Anschluss bei Arcor hatte und dieser noch bis zum 30.11 läuft. Alice möchte mir den neuen Anschluss aber schon am 23.11 schalten. Habe jetzt schon zwei mal mit der Hotline gesprochen, die meinten, dass würde ohne Probleme funktionieren.
Ich bin da etwas skeptisch... was meint ihr?
Grüße
Sebastian