Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Dockingstation und einer KFZ Halterung für das S4 active. Habt Ihr Erfahrungen welches Zubehör des normalen S4 auch für das S4 active passt?
Viele Grüße
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Dockingstation und einer KFZ Halterung für das S4 active. Habt Ihr Erfahrungen welches Zubehör des normalen S4 auch für das S4 active passt?
Viele Grüße
Sebastian
Hallo,
würde gerne einen alten original o2 Genion ohne Grundgebühr in den neuen O2 Blue XS verlängern.
Interesannt wäre für mich ein Navi, am besten Tomtom mit 5 Zoll Display. ( z.b. XXL IQ Routes)
Wer kann mir hier ein Angebot machen?
Gruß und Danke
Sebastian
Hallo,
was könnt ihr mir für Angebote machen für eine VVL im T-Mobile Call and Surf Mobil S Friends mit dem HTC Sensation XE?
Freue mich über eure Antworten!
Viele Grüße
Sebastian
Hallo,
ich bräuchte ein Angebot für eine VVL eines Vodafone dsl classic aAnschlusses mit 16.000 bandbreite!
Was könnt ihr mir anbieten?
Viele Grüße
Sebastian
Ich musste auch darum betteln, dass sie mir ne Zweitschrift schicken.
Das Geld war schon lange abgebucht, als die Rechnung dann endlich kam.
Grüße
Hallo
wollte fragen ob mir jemand von euch ein besseres Angebot, als das direkt von T-mobile bieten kann.
Complete 120 junge leute
iphone 3g mit 8GB
Danke
Gruß
Sebastian
Hallo
Ich bin zum einen auf der Suche nach einem Nokia N800 und zum anderen nach einem NMT Popcorn Hour A100 oder A110.
Danke schon mal.
Grüße
Sebastian
Hallo,
Ich bräuchte ein Angebot für einen Vodafone DSL all inklusive vertrag.
Zusätzlich sollte die TOP-speed Option und echtes ISDN gebucht werden.
Es handelt sich um einen Neuanschluss ohne Rufnummernportierung.
Hardware brauche ich keine.
Danke schon mal!
Grüße
Sebastian
Hallo,
probiere einfach mal zu kündigen und erkläre denen die Situation. Ich bin vor ca. nem halben Jahr ohne Probleme aus dem Vertrag rausgekommen, obwohl dieser auch noch weit über 12 Monate Reslaufzeit hatte.
Viel Glück!
Grüße