Vielleicht wirst du hier fündig:
http://www.handy-stuff-planet.de/stuff/02708pics.htm
Die Bilder wurden speziell für Moto-Handys gebastelt, aber auch die anderen der Kategorie 176 x 220, sind V3-tauglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht wirst du hier fündig:
http://www.handy-stuff-planet.de/stuff/02708pics.htm
Die Bilder wurden speziell für Moto-Handys gebastelt, aber auch die anderen der Kategorie 176 x 220, sind V3-tauglich.
Also ich hab mit dem Bluetooth-USB-Adapter von MSI vollen Zugriff auf die Ordner Pictures, Sounds und Videos. Mit der Software von MSI ist auch noch mehr möglich, aber das reicht mir eigentlich schon.
Hatte das Problem bereits 2x mit dem V620. BT war eingeschaltet, aber konnte vom Rechner aus nicht drauf zugreifen. Auch die "Find me"-Option war da ziemlich nutzlos.
Nachdem ich das Handy einmal aus- und wieder eingeschaltet hatte, ging es sofort wieder ohne Probleme.
Einfach mal versuchen.
Menütaste
4x unten
wählen
2x unten
wählen
wählen
2x unten
wählen
unten
ändern (gleicher Knopp wie wählen)
wählen
Zum Ausschalten:
ändern
1x unten
wählen
edit:
Ist aber für die Listenansicht.
Ich hatte das selbe Problem mit den Videos auch schon zweimal und einmal hat das Handy sich bei den Bildern quergestellt.
Einfache Lösung, die bei mir immer funktionierte:
Ausschalten - Einschalten - Fehler futsch
Nach dem Update auf Version 3.29 hat die blöde Software jetzt komplett den Geist aufgegeben. Hab dann alles wieder neu installiert, aber es half einfach nix mehr.
Dachte erst, daß das Datenkabel inne Wurst wär, aber der Rechner erkannte das Handy sofort mit Vor- und Nachnamen. Auch mit Bluetooth war nix zu machen. Ich hatte zwar ne Verbindung, aber immer, wenn ich mit MPT vom Rechner aufs Handy zugreifen wollte, riß die Verdindung sofort ab.
Hab das Mistzeug jetzt umgetauscht und benutze die Bluetooth-Software von MSI. Damit hab ich auch Zugriff auf die Bilder-/Musik-/Videoordner vom Handy und mehr wollte ich ja auch eigentlich gar nicht.
Also die .gif besteht aus 9 Einzelbildern, 166 KB und 320 x 166 Pixel (im Original auffem Rechner). Ist also alles andere als aufwendig.
Hab mir mal gedacht, daß ich doch als Bildschirmschoner mal ne .gif-Datei vom Rechner aufs Handy packen könnte. Vom Ergebnis war ich allerdings etwas enttäuscht, denn die Animation wird sehr schleppend dargestellt.
Kann man da was machen, bzw. muß ich die Datei noch vorher durch ne Animationsbearbeitung jagen oder ist das Handy von Natur aus ne Trantüte in Sachen .gif-Darstellung?
Hab gestern MCK runtergeladen und installiert, aber ich kann es nicht starten, weil eine Datei fehlt.
Den Eintrag wählen und dann über Menü/Bearbeiten/Speicherplatz/ändern den Speicherort ändern.
Wenn man im Bearbeitungsmenü "mehr" wählt, die Telefonnummer erneut angibt und den anderen Speicherplatz wählt, hat man die kopiert, dann ist die sowohl auf der SIM-Karte als auch im Handyspeicher und wird im Telefonbuch zweimal angezeigt.