Super, danke schon mal im vorraus.
Rainer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, danke schon mal im vorraus.
Rainer
Schade, es ist halt ein Unterschied, ob Du mit dem PKW durch Buxtehude fährst oder mit den InLines um Stuttgart...
Keine weiteren Angaben, in Stunden oder so?
Rainer
GPS Betrieb unter Akku
Ich hab hier schon mal die Frage gestellt, leider keine Antwort bekommen und frage hier noch mal an, ob jemand Erfahrungen hat, wie lange der Akku durchhält bei Navigation. Dabei geht es mir nicht darum, ständig das Display aktiviert zu haben, sondern ich möchte GPS-Tracks aufzeichnen (mit OZI-Explorer).
Schon mal jemand das getestet?
Rainer
Ich hab mal ne Frage zur Betriebsdauer des Akkus bei GPS Betrieb beim P535
Mit mein bisheriges Händy P800 SonyEricsson habe gut Erfahrungen gemacht habe mit dem GPS Programm SmartComGPS. Da es dies Programm nicht für Windows Mobil gibt ist die Alternative dazu OZI-Explorer: Damit ist Navigation mit topografischen Karten möglich.
Nun die Frage: Wie lange hält der Akku bei permanenten GPS-Betrieb?
Bin ziemlich enttäuscht vom PDA Loox, der macht nach 2 Stunden bereits schlapp.
Rainer
Wann kommt das Telefonieren mit dem PDA?
Es gibt mittlerweile recht taugliche PDAs. Um damit Verbindung zu GSM-Netz zu bekommen, gibt es bereits GSM-Modem für die CompactFlash - Schnittstelle.
Siehe:
CF-GSM-Modem
Diese GSM-Modems sind jedoch nur gedacht, um sich ins Internet sich zu verbinden. Wann wird es möglich sein, damit zu telefonieren?
Die meisten Smartphones haben die Betonung auf das Telefonieren. Die PDA-Funktionalität ist meist nur mager oder unzureichend. Internet-Telefonie ist längs ausgereift. Im Prinzip ist doch Telefonieren auch nichts anderes als ein "Programm", oder?
Rainer