Beiträge von wonic

Also die 5500er hab ich. Meinem Vater ist seine alte Anlage über den Jordan gegangen, und so hab ich bei ibäh eine 5520 ersteigert. Nun überlege ich ob ich die 5500er abgebe und die 5520er behalte oder nicht. Blöd ist an der 5500er mit dem Faxen, mußte da die Fritz-Software gehen...aber die gefällt mir nicht. Würde gern wieder Winfax einsetzen....aber da ging mit der 5500er nicht. Kann es die 5520er?

Hallo!

Nachdem sich meine gute alte Teledat 2 a/B USB verabschiedet hat (ruhe sie seelig) habe ich mir eine gebrauchte Eumex 5500 PC gekauft. Nun habe ich mir RVS COM plus raufgespielt um den Rechner als Fax zu benutzen. Nur leider kann ich nur senden und nicht empfangen. Mit WInFax geht das garnicht, da der Capi-Treiber kein Fax zu verfügung stellt. RVS soll das aber können. Wie gesagt senden geht, aber empfangen nicht. Liegt wohl an einer Einstellung entweder in der TK-Anlage oder RVS. Kennt sich jemand damit aus oder kann mir ein anderes Programm empfehlen?

Danke schon mal

PS. Falls das das falsche Forum ist..bitte verschieben.

Hallo!

Habe mich jetzt durch zig Seiten der SuFu gequält aber nix gefunden. Vielleicht bin ich auf einem Auge blöd und auf dem anderen blind. Egal.
    Kann man nun zuhause ein FW-Update machen? Wenn ja, wo finde ich ne Anleitung und die Files? Und...wie kann ich aus meine S700 die aktuelle FW-Version herauslesen und welche ist mom. die aktuellste?

Danggee