Beiträge von Milhouse
-
-
Naja, bei Dir immerhin für 14,99€. Immer noch zu teuer im Vergleich zu Callya, aber schon mal realistischer, als die mir angebotenen 19,99€.
-
Habe die Vodafone KRG wenige Tage vor Vertragsende angerufen und gesagt, dass ich bleiben würde, wenn Sie mir ein Angebot auf Leistungs- und Kostenniveau des neuen Callya Smartphone Special machen würden. Also 750 MB LTE und 200 Minuten/SMS für rund 10€ Grundgebühr.
Angeboten wurde mir der Smart M mit 500 MB Bonus (insgesamt also 800 MB bei 21,6 Mbit/s) und 300 Inklusivminuten sowie einer SMS-Flat für 19,99€ Grundgebühr.
Einmal kurz gelacht und die Umstellung auf Callya beauftragt. :p
Fazit:
Kunden, die keine Allnet-Flat benötigen und mit weniger als 1 GB Daten klarkommen, scheinen für Vodafone im Postpaid-Bereich also nicht mehr interessant zu sein.
:flop: -
Das mit den eBooks liegt aber an der Buchpreisbindung und nicht an Apple/iTunes.
-
Ist ein DC-Wechsel zu diesen Konditionen möglich?
-
Re: Re: Media Markt ruft zurück...
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Geht das auch, wenn man Handyguthaben kauft?
Oder Real-Gutscheine? -
Bei den aktuell noch verfügbaren Gutscheinen (bzw. der zugehörigen Bedingungen) dürfte es Optiopay allerdings schwer haben, diese unter die Leute zu bringen.
Und so ganz ohne nennenswerte Umsätze werden die Venture Capital-Geber irgendwann unruhig.
Das ist aber auch ein Teufelskreis... -
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Man kann den Fidor-Kreditkartenzwang umgehen.
Hat dazu noch jemand einen Tipp? Gerne auch per PN. -
Ok, aber ein Fidor-Konto ist trotzdem Voraussetzung?
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
[...]1. Andere Kreditkarten gehen über FidorPay nicht mehr, nur noch indirekt[...]
Was bedeutet "indirekt" in diesem Zusammenhang?