Ok, aber es schadet ja trotzdem nicht, darauf hinzuweisen...
Beiträge von Milhouse
-
-
Re: DHL Paketschein auf Ebay kaufen und in der Filiale drucken lassen
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Gibt es auch einen Weg dies zu machen, wenn man den Paketschein nicht direkt bei DHL gekauft hat, sondern über Ebay?Beim Paketscheinkauf über eBay kann (nicht muss!) es aber noch ganz andere Probleme geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
[...]Stadtwerke Flensburg.
Aber bei denen ist man doch mindestens sechs Monate gebunden oder sehe ich das falsch? -
Mit galahad13 hat alles gut geklappt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
- 75€ shoop
- Kw-abhängiger Bonus
Danke, allerdings ist es zumindest für meine PLZ attraktiver, direkt bei Vattenfall abzuschließen (insgesamt 290€ Bonus), als wenn man über Shoop geht (185€+75€).
Hatte auch erst gedacht, dass Shoop noch on top kommt. Ist aber leider nicht so. :flop: -
Hat jemand aktuell einen guten Strom-Tipp für rund 4000 kWh abseits von den großen Vergleichsportalen?
-
Zitat
Original geschrieben von Geoffrey123
Was benötige ich denn alles um so eine VPN Verbindung einzurichten?
Ist nicht schwer. Hier steht, wie es funktioniert. -
Re: Telekom Magenta Zuhause | inkl. Router | 170,- € Auszahlung | bis zu 100 MBit/s
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
2) Telekom Magenta Zuhause M
- Flat ins gesamte dt. Festnetz
- Flat Internet
- bis zu 50 MBit/sRouter mitbestellen und 120 € Gutschrift sichern!
Einmalige Anschlussgebühr: 69,95 €Die ersten 12. Monate zahlen Sie 34,95 € mtl.
Ab dem 13. Monat zahlen Sie 39,95 € mtl.Drei Fragen dazu:
1) Ist das Auszahlungsangebot mit dem Regio-Vorteil (12x10€ GG-Rabatt) kombinierbar?
2) Sind die 120€ Routergutschrift zusätzlich (also 170€+120€)?
3) Gibt es für den Leihrouter eine Mindestvertragslaufzeit? -
Wie häufig wird der Status einer Bestellung auf Eurer Homepage eigentlich aktualisiert? Direkt nach Bearbeitung oder nur 1x pro Tag oder so?
Könnt Ihr bitte mal schauen, ob zu Nr. 248465 mit den Unterlagen jetzt alles passt? -
Ist vielleicht eine Wunschrufnummer möglich oder könnt Ihr wenigstens die Vorwahl (0172) beeinflussen?