Für einen kurzen Zeitraum hat Vodafone auch Tarife "versteigert". Hier war es möglich den Red S sim-only für 16,99 € zu bekommen. Das wird jetzt denke ich nicht mehr funktionieren.
Danke für die Info. Aber was meinst Du denn mit "versteigert"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für einen kurzen Zeitraum hat Vodafone auch Tarife "versteigert". Hier war es möglich den Red S sim-only für 16,99 € zu bekommen. Das wird jetzt denke ich nicht mehr funktionieren.
Danke für die Info. Aber was meinst Du denn mit "versteigert"?
Ich muss mich in Kürze auch mit der KRG auseinandersetzen. Benötigt wird ein SIM-only-Tarif, der für maximal 20€ eine Allnet-Flat und 3 GB LTE enthält. GigaKombi ist nicht möglich.
Auf welchen Tarif sollte ich hinverhandeln? Habe hier etwas von Red S SIM-only (2+1GB) für 16,99€ gelesen. Wäre das der Tarif der Wahl oder gibt es aktuell noch etwas passenderes?
ZitatOriginal geschrieben von Blubba
Is das hier eigentlich erlaubt so posts zu machen?
Klar, ist ja am Ende des Tages nur ein Erfahrungsbericht. Allerdings hätte man dafür einfach den bereits existierenden Thread nehmen können.
Gemeint ist das hier:
Sky mit EntertainTV
Vermutlich lässt sich das mit diesem Angebot aber nicht kombinieren.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Milhouse Ich geh davon aus das du entweder kabel oder SAT Anschluss Zuhause haben,daher glaube ich auch dass du das nutzen kann.
Eben nicht. Telekom EntertainTV nutzt man ja in der Regel anstelle von Kabel oder Sat.
Ist ein Kabel- oder Sat-Anschluss Voraussetzung oder lässt sich dieses Angebot auch zu einem (bestehenden) Telekom EntertainTV-Anschluss buchen?
Re: Ich suche eine einfache Möglichkeit für ein Mediacenter.
ZitatOriginal geschrieben von Seemann001
Aufnahme direkt auf USB / Platte wäre auch super.
Diese Anforderung halte ich für den Knackpunkt.
Ohne "Gefrickel" geht das IMHO nur mit einem HDD-TV-Receiver.
Falls das verzichtbar ist, führt in meinen Augen kein Weg an Kodi (Einzelplatzbetrieb) oder Plex (Client/Server für Mehrgerätenutzung) vorbei.