Beiträge von Milhouse

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

wie es aussieht, läßt T-mobile die Firmenkunden noch im alten Tarifsystem.
    Da kann ich nur hoffen, dass mir diese krummen Beträge seit der Euroumstellung noch möglichst lange erhalten bleiben.

Willi

Meinst Du damit die T-D1-Company-Verträge?
    Die sind doch aber ohnehin noch unverändert, oder?

Zitat

Original geschrieben von Moe
    ist dir oder irgendwem sonst die kündigung eigentlich schriftlich bestätigt worden? mir leider nämlich nicht...

Hi Moe! ;)

Also ich habe jetzt auch diese Bestätigung erhalten.
    Hoffentlich floppt der Laden gnadenlos.

Da sieht es schlecht für Dich aus.
    Prepaid-Kunden waren und sind (insbesondere im SMS-Bereich) die Melkkühe der Mobilfunk-Anbieter. Aber selbst mit Verträgen wird es immer schwieriger, halbwegs vernünftige SMS-Kondtitionen zu finden.
    Selbst in den ohnehin schon teuren D1-Tellys kosten SMS jetzt generell 0,19 €, was in meinen Augen Wucher ist.

Ich finde es ziemlich kleinlich, wenn man Spiele der Deutschen Nationalmannschaft nicht in der Schule o.ä. geguckt werden dürfen!

Dass der Unterricht nicht einfach ausfallen kann, ist auch klar, aber trotzdem muss da etwas flexibel reagiert werden. Ganz groß ist es auch immer, wenn der Lehrer/Dozent zwar anbietet, Fußball zu gucken und nach Abpfiff dafür noch etwas länger zu machen und dann einige ********* Anti-Fußballer das dann kippen, weil sie ja unbedingt zeitig nach Hause müssen.

Aber das Coolste ist es wahrscheinlich eh noch, an den diversen Uni's und FH's in den großen Hörsälen zu gucken. Ein Kumpel von mir studiert in Göttingen und hat mir erzählt, dass er noch nie eine geilere Atmosphäre erlebt hat, als wenn 1000 Leute aufstehen und die Deutsche Nationalhymne singen. Zum Finale muss ich ihn unbedingt besuchen!

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Klar geht das.
    Du kannst z.B. bei DSL Problemen weiterhin mit ISDN Online gehen.

Dass Du das dann aber extra bezahlen mußt (also nix Flatrate), ist doch aber hoffentlich klar, oder? Wollte nur sicher gehen.