Mahlzeit!
Leider kann ich dieses Jahr die Love Parade nur im Fernsehen verfolgen. Eigentlich ganz schön schade.
Geht's denn noch wem außer mir so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit!
Leider kann ich dieses Jahr die Love Parade nur im Fernsehen verfolgen. Eigentlich ganz schön schade.
Geht's denn noch wem außer mir so?
Ich benutze Outlook 2002 auf meinem Notebook und auf meinem Desktop-PC und würde diese gerne synchronisieren können (Kontakte, Aufgaben & Mails).
Für PDA's geht das ja wohl ganz gut mit Microsoft Active Sync. Hat es vielleicht schon mal jemand mit einem Notebook versucht?
EDIT: Die Synchronisation sollte per LAN erfolgen.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Alternativ kannst du vom Spiltter aus auch normales, 2drigen Klingeldraht nehmen, der nachtei ist, daß du das Modem mit Rausnehmen musst. So kannst du imho auch grössere Entferungen überbrücken, was vom Modem zum Rechner nich so einfach gehen soll.
Also soweit ich weiß, ist die Verbindung zwischen Splitter und Modem störanfälliger als die zwischen Modem und PC.
Also mein kleines Telekom-internes Brief-Battle hat der Vertrieb gewonnen. Nach T-DSL-Bestellung am Freitag letzter Woche hatte ich am Dienstag die Absage in der Post. Eine Antwort vom KNL-Leiter steht dagegen noch aus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Interessenfrage:
Wenn Du diesen Fall dem Backoffice schilderst, was wird passieren?
A) Dem Nachbarn wird DSL abgeschaltet? Glaub ich weniger
B) Der Kunde bekommt trotz geringer Bandbreite DSL? Glaub ich auch nicht
C) Gar nix. Meine Vermutung.
Das wäre natürlich ein Highlight, wenn Fall A eintritt.
Halte ich aber auch eher für unwahrscheinlich.
ZitatOriginal geschrieben von WhiteNoise
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr ärgert es mich! [...] Ich bin echt sauer. [...]
Naja, jetzt hab ich mal wieder meinen Frust von der Seele geschrieben, tut einfach gut... ich hoff, ich nerv euch nicht damit!
Das ist schon mal der richtige Ansatz, denn nur, wenn es Dich wirklich ärgert, bleibst Du da auch am Ball und findest Dich nicht mit Deiner Situation ab. Und mach Dir keine Sorgen, dass Du hier jemanden nervst. Wenn es danach ginge, hätten die mich hier und bei HK schon lange rausgeschmissen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von WhiteNoise
Mich würd aber jetzt einfach mal interessiern, was euch anderen (vorallem die, die wie ich kein DSL bekommen können) wichtiger bei DSL ist: Geschwindigkeit oder Preisvorteil?
Kurze Antwort: Die Flatrate!!!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Der Witz ist: Sie könnten klar ein DSL-Light anbieten. Die wissen auch, dass die Bandbreiten im System totaler Blödsinn sind.
Naja, ganz so hart formulieren würde ich es auch nicht. Wenn im System einer mit 0 kB/s steht, kann man wohl davon ausgehen, dass da nix mehr geht. Ich denke mal, dass diese Bandbreiten, die da angezeigt werden, ungefähre Richtwerte für die erreichbaren Übertragungsraten sind. Dass da manchmal trotzdem mehr geht, sieht man ja in Deinem Fall.
Ist zwar etwas OT, aber wir haben doch hier so viele Kölner.
Von denen hat doch bestimmt mal jemand ein bißchen Zeit, um den PC Deiner Freundin vernünftig einzustellen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
SiemensFreak³: Gibt es dann überhaupt (gute) Gründe von Tiny2 zu kerios zu wechseln? Ich hab nämlich (fast) denselben Rechner wie Milhouse und möchte mir nicht unbedingt dabei irgendwas zerschiessen...
Keine Sorge!
Nach Deinstallation der Kerio Firewall laufen Stand-By und Ruhezustand auch wieder... ![]()
Weiß jemand, wo ich da fündig werden könnte?

Google hat leider nix ergeben.
Für Half-Life suche ich sowas übrigens auch.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Dann wirst du noch deinen Spaß haben, war gerade mit dem Auto unterwegs, und ich habe wirklich nix mehr gesehen. Zum Glück wird es jetzt wieder hell über Einbeck.
MfG
Upps, Mißverständnis.
Wohne bei Hameln und hatte das "...bis Hameln nicht mehr weit..." auf die Gewitterwolken bezogen.
Hier regnet's jetzt auch nur noch ein bißchen und Sunshine-Live geht wieder! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Wirklich sehr kurzsichtig, denn ein zufriedener Kunde ist auch eher bereit, einen anderen Tarif zu wählen, DSL schalten zu lassen, etc. etc.
Sehe ich genauso!
Die Telekom weigert sich in meinem Fall beharlich mehr Grundgebühr zu bekommen, da sie mir kein T-DSL schalten (xxl würde ich dann sicherlich gleich dazu nehmen). Stattdessen investieren die laufend Briefporto, um mir immer wieder ihre dämlichen 0815-Absagen zu schicken... ![]()
Ende vom Lied ist, dass ich sobald möglich, den Provider wechseln werde, wenn ich dadurch irgendwie an eine Flatrate komme.
ZitatOriginal geschrieben von loha
Wandert der Knall somit zu den ungeklärten Fällen des BKAs oder BND oder sogar der NASA oder ...:D
Also ich würde sagen, das ist ne X-Akte.
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen... ![]()