Galt das mit den zusätzlichen 5 GB in der Vergangenheit nur für neu registrierte SIMs oder auch für Bestandskunden, die im Aktionszeitraum in einen passenden Tarif gewechselt sind?
Beiträge von Milhouse
-
-
Nach den ersten 4 Wochen in den kostenlosen Easy Tarif wechseln.
Führte bei den bisherigen Aktion dazu, dass weiterhin die 5GB kamen.
Danke. In der Theorie müsste das dann ja auch mit einem Wechsel in den Easy-Tarif funktionieren (dann hätte man 1+5 GB und die Telefon-Flat für 5€ im Monat).
-
Na damit kann man sich doch bestimmt wieder eine gratis-5GB Flat "basteln", analog zu denen bei Penny Mobil.
Wie würde das funktionieren?
-
Kundenservice sagt das es nicht keinerlei Infos zum Halbjahrestarif mit 5G und Mitte April wird es wohl nicht werden.
Hast Du Teltarif schon informiert?
-
Hat sie doch mittlerweile abgegeben,oder meinst du was anderes?
Stimmt!
Habe den ganzen Vormittag über Teltarif auf Neuigkeiten geprüft, aber seit ca. einer Stunde nicht mehr.
Also haben die sich jetzt erstmal Zeit bis Mitte April "erkauft". Man darf gespannt bleiben...
-
Und die Telekom-Pressestelle scheint auch noch an der Stellungnahme für Teltarif zu pfeilen.
-
Ich bin ja immer noch nicht sicher ob die 5G nicht anbieten wollen und jetzt versuchen da zurück zu rudern oder ob da wirklich technische Sache hintersteckt.
Ich bin davon überzeugt, dass das ein Marketing-Fehler war und für den Smart XS-Halbjahrestarif nie hätte beworben werden sollen.
Wenn es nur um technische Probleme ginge, aber die Absicht, 5G im Halbjahrestarif anzubieten, weiterhin da ist, hätte man die Änderung auf der Homepage nicht rückgängig machen müssen.
-
Bin mal sehr auf die Antwort der Pressestelle gespannt.
Wenn die ihre Linie durchziehen, werden sie darauf verweisen, dass der Tarif doch buchbar sei.
-
Und da der Halbjahrestarif auf den XS aufbaut gibt es da kein 5G.
Anders kann ich mir nicht erklären wieso da eine 5G Freischaltung nicht funktionieren sollte.
Es wäre dann nur mal an der Zeit das Kaufland Mobil den 5G Halbjahrestarif von der Webseite nimmt.
Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und 5G kommt noch.
Bei teltarif.de berichtet jemand, dass sich zum 11.03. nochmal was ändern soll:
Zitat[...]Im Kundencenter wurde mir der Halbjahrestarife, mit 8GB und LTE angezeigt...
Der neue sollte 9GB 50MBit und 5G Freischaltung haben? Ein weiterer Anruf bei der Kundenbetreuung brachte dann Klarheit....
Ein Teil der Tarife wird im Kundencenter noch nicht angezeigt und einige Tarife, seien aus technischen Gründen vorraussichtlich erst ab 11.03 über die Kundenbetreuung oder die App buchbar.....[...]
Man darf also noch hoffen...
-
Vielen Dank für Eure Hinweise.
Vielleicht wird es so ja doch noch was mit der MultiSIM für die Apple Watch.